Dr.med. Michael Seifert

Hauptplatz 18, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 18, 2100 Korneuburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

In ruhiger und privater Atmosphäre biete ich Ihnen in meiner Ordination die Möglichkeit, sämtliche diagnostische und therapeutische Schritte Ihrer Erkrankung zu besprechen und einzuleiten. Neurochirurgische Begutachtungen werden in großzügigem Zeitmanagement durchgeführt.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Absolut empfehlenswert

Dr. Seifert ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, der einem nicht sofort eine Operation empfiehlt, sondern auch andere Möglichkeiten in Betracht zieht: Wie in meinem Fall eine Schmerz und Physiotherapie.Herzlichen Dank ! Bandscheibenvorfälle müssen nicht immer auf dem OP-Tisch enden.

Bandscheibenvorfall und Wirbelkanalstenose

Acht Jahre haben mich Orthopäden nur Infiltriert. Bis es mir reichte. Durch empfehlung kam ich zu Dr. Michael Seifert. Dieser erkannte die Situation richtig.Wurde von ihm operiert. Kann wieder schmerzfrei gehen. Er hat mein Leben wieder einen Sinn gegeben .Natürlich muß ich Trainieren.Aber das mache ich schmerzfrei gerne. Auch die verlässlichkeit dieses Arztes ist ein Phänomen.
Ich werde ihn meinen Kunden österreichweit weiterempfehlen. War der erste der mein Übergewicht nicht kritisierte.

Ein äußerst kompetenter Arzt mit Herz!

Herr Dr. Seifert hört aufmerksam zu, nimmt eine gründliche Untersuchung vor und sieht sich auch Vorbefunde und vor allem vorhandene Bilder genau an, die er sodann mit den aktuellen Bildern und Befunden vergleicht. Er bespricht und erklärt die vorliegende Situation, schlägt eine weitere Vorgehensweise vor und diskutiert diese mit dem Patienten. Gemeinsam unter Berücksichtigung von Patientenwünschen wird die weitere Strategie festgelegt.
Herr Dr. Seifert nimmt sich ausreichend Zeit, er ist ein äußerst kompetenter und beherzter Arzt, den man gerne sein Vertrauen schenkt. Er ist absolut zu weiterzuempfehlen!!!

Wahnsinn!!!

Für mich persönlich der beste neurochirurg!

Nach über 2 jährigem leider wegen Schwindelanfällen und Krankenhausaufenthalten, wo man mich schon mit dem Problem auf die Psyche abschantzeln wollte, wurde ich auf Doktor Seifert aufmerksam. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und von ihm verstanden und hatte sofort vertrauen zu ihm! Er nahm sich total Zeit für mich und es stellte sich nach einigen Untersuchungen,dass Bandscheibenvorfälle an meiner hws schuld an den Beschwerden waren! Danke für alles und ihre Mühen!!! Lg rl82

Klare und für mich verständliche Beurteilung meiner Situation / Probleme.

Ich hatte bereits 2x mit Herrn Dr. Seifert eine sehr gute Erfahrung gemacht.
> vor ca 9 Monaten hatte ich öfters plötzlich auftretende Kopfschmerzen (sehr heftig!). Mehrere Untersuchungen incl. CT (oder MRT ? kenne den Unterschied gar nicht fällt mir auf...) und ausführliche Besprechung der Ergebnisse.
> vor ca 6 Monaten plötzlich kribbeln in der linken Hand. Angst, da ich einen Schlaganfall befürchtete - wieder ausführliche Untersuchungen - Probleme mit der Halswirbelsäule, tolle Therapheutin empfohlen und alles wieder ok !