Dr. Clemens Lothaller

Lannerstraße 5, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Clemens Lothaller

Das Ende eines über 20 Jahre andauernden Schmerzmartyriums

5,0
Mein Mann hatte einen seit 20 Jahren bestehenden Bandscheibenvorfall in der LWS im Bereich L5/S1, der trotz konservativer Therapie immer wieder akut wurde und extreme Schmerzzustände auslöste. Heuer im Juni wurde es so schlimm, dass mein Mann nicht mehr gehen, sitzen oder gar liegen konnte. Da die Situation untragbar wurde, wurde er auf Empfehlung bei Dr. Lothaller vorstellig.
Er erhielt innerhalb von 2 Tagen einen Termin, bei dem Dr. Lothaller sehr klar, aber dennoch einfühlsam die Lage erklärte: eine OP war leider indiziert, aber er hat zu nichts überredet oder gedrängt.
Bereits 7 Tage später war die Operation im Privatspital in Döbling: beste Betreuung, die OP ist super verlaufen und Dr. Lothaller war täglich da, um nach meinem Mann zu sehen.
Mein Mann konnte die Klinik bereits 2 Tage nach der OP wieder verlassen und ist seither ein neuer Mensch.
Wir könnten Dr. Lothaller nur wärmstens empfehlen: Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein großartiger Mediziner, dem man rückhaltlos vertrauen kann. Weniger anzeigen

Kompetent, einfühlsam...ich wurde bestmöglich behandelt

5,0
Nach vielen Jahren mit Schmerzen bekam ich durch Dr. Lothaller ein schmerzfreies Leben zurück!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.