Dr.med.univ. Philippe Dodier - Neurochirurg 1090 Wien

Dr.med.univ. Philippe Dodier

Pelikangasse 4/3, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.univ. Philippe Dodier

Top-Neurologe und -Neurochirurg

5,0
Dr. Philippe Dodier hat bei mir ein gefährliches Aneurysma diagnostiziert, mich auf die Notwendigkeit einer Operation hingewiesen und als Experte auf dem Gebiet der Neurochirurgie letztlich auch fantastische Arbeit geleistet: die OP hinter der Schädeldecke war ein voller Erfolg, sodass ich als Risikopatientin (67, herzkrank) nur 6 Tage nach dem Eingriff auf eigenen Beinen wieder nach Hause gehen konnte. Ich kann somit guten Gewissens sagen, dass Dr. Philippe Dodier ein Neurologe und Chirurg von Weltklasse ist und seine Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich herausragend betreut. Weniger anzeigen

Großartiger Arzt und menschlich top

5,0
Ich habe selten einen so bemühten und fachlich und menschlich so großartigen Arzt wie Dr. Dodier erlebt. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.