Arzt meines Vertrauens

Als ich im Jahr 2004 zu Dr. Paul kam (ich bin seine erste Patientin) und ihm meine Beschwerden bekanntgab hat er sofort, nur aufgrund meiner Schilderungen erkannt, dass es 5 Min. vor 12 Uhr ist und die richtige Diagnose erstellt: NIERENARTERIENSTENOSE. die linke Niere ist funktionslos und bei der rechten Niere wurde eine 80%ige Nierenarterienstenose mittels Stentgraft versorgt.. Bin seither eine mehr als zufriedene Patientin bei Dr. Paul. Er ist nicht der "GOTT IN WEISS" sondern ein Arzt, der sich Zeit nimmt, hilft und Rat spendet.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Besser geht's nicht, daher Bestnote!

Ich wollte eine Einschätzung meiner gesundheitlichen Situation und meiner bereits vorliegenden Befunde.
Schon der Erstkontakt per Telefon verlief sehr positiv: Hr.Dr.Paul teilte mir mit, welche Befunde ich ergänzend noch anfertigen lassen sollte, der Termin sollte dann erst bei Vorliegen der Befunde fixiert werden. Beim erneuten Kontakt bekam ich umgehend zwei zeitnahe Terminvorschläge.
Der Empfang bei ihm war exklusiv: es gab sonst keine anwesenden Patienten und das Gespräch startete sofort.
Die Gesprächssituation fand in einem angenehmen Setting statt: eine bequeme Couch für Patienten und das Gespräch face to face mit dem Arzt (kein Verschanzen hinter einem Schreibtisch!). Aufmerksam und genau führte er das Gespräch, die Anamnese, humorvoll und genau erklärte er auch die Befunde und seine Eindrücke. Dr.Paul schafft sehr gut die Befunde zu relativieren, zu entängstigen und zu vermitteln was für die zukünftige Behandlung wichtig ist.
Zusätzliches Service ist ebenfalls bestens: alle kopierten Befunde wurden auch wieder entsprechend sortiert zurückgegeben, die Einreichung für die Bezuschussung der Kosten durch die Krankenkasse von ihm vorbereitet und übernommen. Danke!! Mag.E.Kon.

Mehr als zufrieden!

Seit zwei Jahren leide ich unter diversen gesundheitlichen Problemen, die mich sehr stark in meinem Alltag einschränken und für die es bis dato keine Erklärung gibt.
Durch meinen Leidensdruck habe ich in dieser Zeit SEHR viele Ärzte aufgesucht, in der Hoffnung, endlich der Ursache meiner Symptome auf den Grund zu gehen. Leider vergebens.
Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann bin ich zufällig auf die Seite von Dr. Paul gestoßen.
Ich habe umgehend einen Termin bekommen und ich kann ohne Zweifel sagen, dass er der kompetenteste Arzt ist, der mir bisher begegnet ist.
Dr. Paul nahm sich sehr viel Zeit und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden.
In Sachen Ursachenforschung bin ich durch ihn einen großen Schritt weitergekommen.
Ich weiß nun, dass meine Probleme nicht organischer sondern hormoneller Natur sind und auf seine Empfehlung hin, werde ich mich bei einer Hormonspezialistin vorstellen.
Dr. Paul reduzierte mich nicht auf meine Symptome, sondern behandelte mich ganzheitlich.
Ich bin absolut begeistert und sehr dankbar für seine Hilfe!

Super toller Arzt!!!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Paul, habe mich total gut aufgehoben gefühlt und mir wurde alles super erklärt.Hatte innerhalb kürzester Zeit einen Termin.Daher kann ich Herrn Dr. Paul nur wärmstens weiterempfehlen

Daumen hoch

Herr Dr. Paul hat mich sehr von sich überzeugt. Es gab innerhalb weniger Stunden einen Termin, er hörte zu und nahm meine Probleme ernst. Die Ordination ist noch ein wenig spartanisch eingerichtet, aber das wird schon. Dann bat er mich noch, ihm mitzuteilen, ob seine Behandlung rechtzeitig vor meinem Urlaub geholfen hat. Insgesamt sehr sympathisch und kompetent.

Alles bestens

Herr Dr. Paul nahm sich ausreichend Zeit für mich, hörte zu, ging auf meine Sorgen ein und beantwortete meine Fragen so, dass ich die Antworten auch verstehen konnte. Schnell war alles Wesentliche abgeklärt und ich war beruhigt. Von der Terminvereinbarung (unkompliziert und schnell) bis zum diagnostischen Gespräch (ausführlich, wertschätzend und klärend) war alles mehr als zufriedenstellend.

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Bei einem Leistungstest wurde ein viel zu hoher Belastungsblutdruck festgestellt.
Wobei mir ein dringender Besuch bei einem beim Internisten empfohlen wurde.

Ich ging mit meinen Diagnosen zu Dr. Paul, bekam dort auch sehr schnell einen Termin.
Er nahm sich die Zeit und schaute alle Diagnosen an. Weitere Behandlungen wurden
durch ihn sehr zeitnah organisiert. Es wurden nicht sofort Medikament verschrieben,
sondern erst mal nach den Ursachen geforscht.
Am Ende war der Blutdruck doch nicht so hoch, wie es andere diagnostizierten.
Seine Tipps, um den Blutdruck zu senken waren sehr verständlich, hilfreich und ehrlich. ;)
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

zufrieden

bin mehrmals bei hernn doktor in behandlung gewesen und immer sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert!

Es war ein reiner Glücksfall, dass ich im Internet auf OA Dr. Paul gestoßen bin. Schon beim Erstgespräch konnte ich feststellen, dass er zielführende Vorstellungen im Auge hatte. Seine gründliche Ursachenforschung, die gezielten Untersuchungen und Therapievorschläge brachten auch den Erfolg.
Ich fühle mich in besten Händen!
(Nach vielen Erfahrungen)

sehr gut