Gestriger Eintrag

Ich nehme meinen Eintrag von gestern zurück.Nach dem heute durchgeführten Test war alles klar, der Arzt hat mich sehr gut beraten und behandelt und ich werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Als Patient ist man arm dran....

Die Ordinationsgehilfinnen und Assistentinnen sind sehr nett, das ist jedoch schon alles. Der Arzt ist komplett überlaufen, unter einer Stunde kam ich noch nie dran, auch mit Termin. Obwohl ich starkes Asthma habe, glaubt mir der Arzt nicht, da die Lungenfunktionstests die ich bei ihm gemacht habe, immer "ganz normal" seien. Dass ich fast täglich Asthmaanfälle habe, glaubt er mir nicht, ich verwechsle das mit Halsschmerzen oder Atemnot, meint er höhnisch. Auch nach einem Provokationstest im Krankenhaus, bei dem natürlich Asthma festgestellt wurde, glaubt er mir nicht, ich muss jetzt auch noch einen "Lauftest" bei ihm machen. Anstatt angemessene Therapie und Beratung, wird man nur verarscht, anders kann man das nicht ausdrücken. Jeder der schonmal einen Asthmaanfall hatte, weiß, dass das überhaupt nicht zu vergleichen ist. Ein Arzt, der seinen Patienten nicht ernst nimmt, ist meiner Meinung nach das Letzte. Ich hoffe, dass ich noch einen guten Lungenarzt in Graz finde, der mich gut betreut.....