sehr gut betreut gefühlt

Sehr freundliche Mitarbeiterin bei der Aufnahme, kurze Wartezeit, professionelle Abklärung meines Gesundheitszustandes durch Assistentin. Herr Dr. Stocker hat sich eingehend mit meinem Problem beschäftigt und zusätzliche Kontrollen durchgeführt bzw. weiteres Medikament ausgetestet.

Hier fühlt man sich gut betreut

Kurzfristig Termin erhalten der auch eingehalten wurde. Sehr gut durchgeplanter Ablauf bei den Untersuchungen dadurch geringe Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Arztgespräch ohne Zeitdruck und verständlich.

Ausgezeichnet

Großartige Praxis mit sehr einfühlsamen Mitarbeitern und Arzt. Die Mitarbeiter geben Auskunft darüber, was genau sie bei den Untersuchungen machen und wozu, wenn man sie danach fragt. Der Arzt hat aufmerksam zugehört und hat viel nachgefragt, man hat sich ernst genommen gefühlt. Nach ein paar Tagen bekam ich sogar einen Anruf um zu sehen wie es mir geht und die weitere Behandlung zu besprechen. So ein Service hab ich noch bei keinem Arzt gehabt und ich war leider schon bei einigen. Höchst empfehlenswert!!!

Enttäuschend

Hatte auf Grund früherer Konsultationen einen sehr positiven Eindruck - mein letzter Besuch hat das aber grundlegend geändert. Herr Dr. fühlte sich von der - keineswegs ausschweifenden - Schilderung meiner Symptome offenbar gelangweilt und drehte die Augen über, da meine Beschwerden scheinbar keine pulmologische Problematik waren.
Das süffisante Resümee nach Abschluss der Untersuchung war auch durchaus entbehrlich.

Tolles Team

Der Ablauf ist einfach super organisiert. Die Helferinen machen einen tollen und kompetenen Job. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Auch der Arzt selber macht einen sehr netten Eindruck und geht auf den Patienten gut ein

Lungenentzündung

Diagnose war alles OK Gesund trotz starken Trockenen Husten ,Stechen kommt von WS.
Es stellte sich heraus das es doch eine Lungenentzündung gab
Bei meinen Besuchen 2007+2008 waren die Diagnosen richtig hat er sich auch mehr Zeit genommen

Schnell und Kompetent

Nach dem ich hier einen negativen Bericht gelesen habe war ich anfangs etwas skeptisch.
Aber nach den ersten 3 sekunden nach betreten des Untersuchungsraumes war die skepsis schnell weg.
Angenehmes Raumklima, schnelle kompetente durchführung und sogar direkt befund bekommen.

Ich werde die Nachste Kontrolle wieder bei Dr. Stocker durchführen Lassen.

Kann ich nicht empfehlen!

Die Arzthelferinnen sind spitze und man fühlt sich willkommen! Ganz anders beim Doktor! Er gab mir zwar die Hand, schaute aber irgendwohin! Kein Augenkontakt, er sah nur in seinen Computer! Hauptsache ich war schnell wieder raus!

Leider wird man nicht ernst genommen

Und wieder ein Arzt in Graz der sich keine Zeit und einen nicht ernst nimmt!
Keine Empfehlung von mir!

Begleitung nach der Feststellung eines negativen Röntgenbefundes.

Nachdem ein Gewächs in meiner Lunge von Dr. Stocker diagnostiziert wurde, wurde von seiner Seite wirklich alles getan,
um eine Abklärung so rasch als möglich zu gewährleisten.
Hatte bei ihm immer das Gefühl, das alles gemacht wurde um mich nicht unnötig zu verunsichern.
Persönlich wurden rasche Termine für CT und Lungenpunktation organisiert um eine genaue Diagnose zu erstellen. Letztendlich hat sich das Gewächs als nicht bösartig herausgestellt.
Gerade deshalb bin ich froh das durch das kompetente Handel von Dr. Stocker alle Zweifel ausgeräumt wurden.
Danke !!!!!!!!