Kurze Wartezeit-super Behandlung

Es war nur ein "Routinecheck", jedoch wird auch die kleinste Veränderung im Normbereich beim zB Lungenfunktion ernst genommen und beobachtet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Prim. Trinker selbst ist ein sehr angenehmer, humorvoller, ruhiger Mensch mit dem man gut reden kann. Die Ordinationsräumlichkeiten sind nagelneu und klimatisiert und barrierefrei.
TOP

Assistentin

Assistentin unfreundlich und kein Verständnis.
Nicht nur mir, sondern auch den anderen Patienten gegenüber.

Lange Wartezeit trotz Termin

Ich wartete trotz Termin zwei mal über 45min. Einmal sogar umsonst, da eine Ergebnisauswertung fehlte, dies aber erst nach Aufruf bemerkt wurde. Die Untersuchung musste wiederholt werden. Ein neuer Termin für die Diskussion der Ergebnisse wurde verschlammt und erst nach Rückfrage meinerseits vorgesehen.

Sehr vertauenswürdig!

Sehr schnelle und präzise Diagnose. Kommunikation mit dem Patienten ist sehr verständlich und ausführlich. Behandlung sehr genau und nachhaltig.
Arzthelfer/Innen ebenfalls sehr kompetent und freundlich, insgesamt auch bei schwerer Erkrankung ein Ort der Geborgenheit.

dickes fettes lob an die ordination dr. trinker

selten das man so einen arzt noch findet.herr dr.trinker nimmt sich wirklich zeit,hört zu,gibt auch beim dritten mal nachfragen noch immer ausführliche antwort.ich bin wirklich mehr als positiv überrascht.es gibt sie ja doch noch die netten ärzte.danke herr dr trinker

Ein grandioser Arzt

Ich kann dem Inhalt des Eintragenden zuvor nur vollinhaltlich zustimmen. Herr Dr. Trinker nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist fachlich "auf alles blickend" (vielleicht eben, weil er auch Internist ist). Habe mich noch nie ärztlich so gut betreut gefühlt. Dies sage ich auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle diesen Arzt wählen werden. Aber wir Patienten müssen zusammenhalten.

Vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Trinker ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Die Wartezeit kann dadurch ein bisschen länger ausfallen, aber die Zeit nimmt man sich gerne für ein vertrauensvolles Gespräch, in dem man merkt, dass Herr Dr. Trinker auch Internist ist und wohl deswegen einen sehr ganzheitlichen Blick hat. Zusätzlich zur umfassenden Untersuchung blieb genug Zeit für meine Fragen und noch so "kleinen" Bedenken, die ich äußerte. Ich kann Herrn Dr. Trinker nur wärmstens empfehlen!