sehr zufrieden

Notfall, ohne Termin! Alle waren sehr bemüht, obwohl das Wartezimmer komplett voll war. Die Assistentinnen sehr freundlich und geduldig. Auch der Arzt sehr freundlich, kompetent und genau! Kann diese Ordination nur weiterempfehlen!

Perfekt

Trotz vollem Wartezimmer sind die Assistentinnen äußerst bemüht und freundlich! Auch Herr Dr. sehr nett, nimmt sich vor allem viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dadurch kam es trotz Termin zu einer Wartezeit, die aber durch die nette Art der Damen und des Herrn Dr. kein Problem war. Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben!

Wunderbarer Arzt - Unfreundliche und schlecht ausgebildete Assistentinnen

Herr Dr Trinker ist ein wunderbarer Arzt, der genau ist und sich nach der Untersuchung viel Zeit für ein Gespräch nimmt und auch alle Fragen des Patienten beantwortet.
Leider hat er derzeit Assistentinnen, die nicht nur unfreundlich sondern auch schlecht ausgebildet sind.
Schade, daß ich deswegen einen anderen Arzt aufsuchen werde.

Na ja.

Lange Wartezeit trotz Termin. Unpersönliche Ordination. Warteraum entweder 30 Grad heiß oder wenn Klima läuft eiskalt.Arzt nimmt sich wenig Zeit (Krankenschein-Syndrom gemma gemma). Ärztliche Diagnose und Therapievorschläge sind 08/15.

Leider nicht mehr Sf Sterne

Terminvereinbarung relativ kurzfristig (ca. eine Woche) jedoch über eine Stunde Wartezeit trotz Vereinbarung.
Unsympathischer Wartebereich ohne jegliche Lektüre (Magazine) um die lange Wartezeit zu verkürzen.
W-Lan vorhanden aber nicht verwendbar, da laut Auskunft der Empfangsdamen niemand den Code kennt, nicht einmal der Arzt selbst ???!
Für die Ausstellung eines schriftlichen Befundes werden sind 10 Euro zu bezahlen

RASCHER TERMIN

Ich brauchte dringend einen Lungenfacharzt, und bekam obwohl ich noch nie bei diesem Arzt war sehr rasch einen Termin.Helle freundliche Ordination, bestens betreut und sehr kompetente Mitarbeiter. Freundlich hilfsbereit. Fachliche Beratung des Arztes sehr gut. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich da ich das erste Mal bei Ihm war.Obwohl ich eine 10 jährige Erfahrung mit Pulmologischen Ambulanzen und Ärzten habe waren seine Aussagen genau zutreffend.
Solche Ärzte brauchen wir zuvorkommend, kompetent auf seinem Fachgebiet, freundlich und sich Zeit nehmen für den Patienten. Dann würden wir weniger von überfüllten und gestressten Ambulanzen anhängig sein.
mfg C.Weisswasser

Rundum zufrieden

am Telefon sehr Freundlich behandelt , rascher Termin , umfassende und schnelle Abklärung bei diesem , sehr freundliche und nette Behandlung auch bei der Nachsorge !

Rundum zufrieden! Barrierefrei und kompetent und sympathisch.

Eines Vorab: durch meine langjährige Erkrankung habe ich sehr viele Ärzte konsultieren müssen. Viele Ereignisse führten dazu, dass sich eine Panik vor Ärzten und Arztbesuchen entwickelte und ich nur noch zum Arzt gehe, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.
Nach akuten Beschwerden brauchte ich sehr schnell einen Facharzttermin. Ich rief an, schilderte mein Problem und bekam überraschenderweise gleich einen für den nächsten Tag.
Die Praxis ist modern, das Design schlicht, durchdacht und ansprechend.
Die Mitarbeiter waren allesamt ausgesprochen freundlich und gingen auf meine speziellen Bedürfnisse ein, dazu ein besonderes Lob an den Herren, der die Atemmessung und Blutabnahme bei mir durchgeführt hat.
Und von Herrn Doktor Trinker bin ich restlos begeistert. Er begrüßte mich freundlich, was äußerst zuvorkommend und kompetent.
Meine Behandlung dauerte subjektiv deutlich länger als die der vorigen Patienten und zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich, als wollte er mich schnell abfertigen oder in irgendeiner Form hetzen. Mir wurde alles erklärt und jede Frage ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und blicke entspannt auf den nächsten Kontrolltermin. Danke!

Top!

DR.Martin Trinker is ausgesprochen einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Auch die Ordonationsgehilfen und innen sind sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

Kurze Wartezeit-super Behandlung

Es war nur ein "Routinecheck", jedoch wird auch die kleinste Veränderung im Normbereich beim zB Lungenfunktion ernst genommen und beobachtet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Prim. Trinker selbst ist ein sehr angenehmer, humorvoller, ruhiger Mensch mit dem man gut reden kann. Die Ordinationsräumlichkeiten sind nagelneu und klimatisiert und barrierefrei.
TOP