Jährliche Kontrolle

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Lobendanz. Die Praxis ist wunderschön und einladend gestaltet. Dr. Lobendanz nahm sich ausführlich für mich Zeit und erklärte mir die Befunde. Ich fühlte mich, sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Dr. Lobendanz, sehr gut behandelt und werde ganz sicher wieder kommen.

Top zufrieden

Ich leide an Asthma,
Herr Dr. Lobendanz ist ein sehr gewissenhafter und angenehmer Arzt, er hat immer ausreichend Zeit alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Die Praxis ist Top, die Arzthelferinnen sind höflich und nett, ich gehe gerne hin.

Tolles Team - Tolles Ambiente

Ich war diese Woche zum ersten Mal in dieser Praxis und hatte von Anfang an einen sehr positiven Eindruck.

Die nette Dame am Empfang reihte mich korrekt ein, die Wartezeit war kurz, das Gesprächsklima sehr angenehm.

Der Chef nahm sich für das Erstgespräch reichlich Zeit, klärte mich umfassend auf und beantwortete meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Ordinationshilfe führte die div., Tests sehr kompetent und freundlich durch.

Alles in Allem greifen in dieser Arztpraxis fachliche Kompetenz und freundliches Ambiente, patientenorientiert ineinander.

Weiter so ! ! !

Trotz Termin elends lange Wartezeiten!

Das sollte sich doch einrichten lassen, dass man bei Termin nicht über drei Stunden warten muss. Organisationsproblem! Ansonsten zufrieden, der Arzt ist gut, seine Sprechstundenhilfe leider nicht.

äusserst empfehlenswert

Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet, strahlt Geschmack und Ruhe aus. Die Untersuchungen wurden sehr gründlich durchgeführt und Herr Dr.Lobendanz nahm sich viel Zeit, um alles genau zu begutachten und zu erklären.

ausgezeichnet

anlässlich meines termines ende jänner berichte ich:
behandlung: freundlich, schnell und kompetent. man wird über jeden einzelnen schritt der untersuchungen genauestens informiert. könnte besser nicht sein, kann ich nur empfehlen!

Danke

Ein ganz besonderes Danke, in die fachkundlichen Hände bzw. in die Obhut von Hr. Dr. Lobendanz durfte ich mich schon während div. Krankenhausaufenthalte begeben. Nun endlich darf ich den Arzt meines Vertrauens auch in seiner Praxis besuchen.
Fachlich einfach unbeschreiblich und einzigartig - das zeichnet Dr. Lobendanz aus - auch sein Team - eine gemeinsame Linie welche sich auf PatientInnen überträgt und den "sich gut aufgehoben und betreut werden Faktor" versprüht.
Zeit, Menschschlichkeit, Kompetenz, Genauigkeit, gute Betreuung, auch der Wohlfühlfaktor in der wunderbaren Praxis - das gesamte Paket, dafür möchte ich mich bei Hrn. Dr. Lobendanz ebenso wie seinen MitarbeiterInnen aufs herzlichste bedanken. Eveline Schranz

Sehr kompetenter Arzt

War zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Lobendanz: 1.) Die neue Praxis ist sehr modern, großzügig, mit diversen medizinischen Geräten + Instrumenten ausgestattet. 2.) Dame im Eingangsbereich und Arzthelferin sind sehr zuvorkommend, höflich + hilfsbereit. 3.) Dr. Lobendanz ist sehr gründlich, höflich, beantwortet alle meine Fragen + nimmt sich ausgesprochen viel Zeit (--> was in der heutigen Zeit bei div. Ärzten nicht immer der Fall ist). Ich kann Dr. Lobendanz nur bestens weiter empfehlen! TW

absolute Wohlfühloase

17.07.2013: Wunderschöne Ordination (hell, luftig, sehr geschmackvoll eingerichtet)
Herr Dr. Lobendanz war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich rundum gut versorgt.

Danke für den angenehmen Arztbesuch, ich werde Sie weiterempfehlen. Carola Marone