Immer wieder zufrieden

So stelle ich mir einen Facharztbesuch vor (war schon öfters dort): Perfekte Organisation im Vorhinein, ein kompetentes Team im Ablauf der Stationen und der Chef (Dr Lobendanz) vorbildlich!

Hirn, Herz und Lunge

Ein Arzt, der mit großer Sorgfalt und Empathie die (oftmals unbegründeten) Sorgen seiner Patienten ernst nimmt und die an ihn herangetragenen Beschwerden mit hoher fachlicher aber auch zwischenmenschlicher Kompetenz betrachtet. Und dies gründlich und stressfrei. Ein Arzt, dem man binnen Sekunden sein Vertrauen schenkt und ein großartig eingespieltes Team, das sich sehr engagiert erweist und mit einem respektvollen Umgang gegenüber seinen Patienten auszeichnet. Da nimmt man auch gerne das Treppensteigen in Kauf!

J.R.

Bester Arzt wo ich je war!

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, ist sehr interessiert und will einem wirklich helfen, man ist keine Nummer! Sehr sympathisch und kompetent ich wünschte es würde mehr solche Ärzte geben! Auch das Team ist super nett und eingespielt.

Lob an Herrn Dr. Markus Lobendanz

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lobendanz. Er ist ein Arzt, der den Menschen in einer Einheit ist. Einfühlungsvermögen, kompetent, sympathisch, freundlich. Dr. Lobendanz nimmt sich Zeit, den Befund mit den PatientInnen verständlich und genau zu besprechen. Höchtes und bestes Lob. Ebenso ein großes Lob an sein Team, das sehr freundlich ist und auf die PatientInnen eingehen.

Einfach TOLL!!!

Bin seit einigen Jahren Patientin von Doktor Lobendanz.
Wir alle würden uns viel mehr solche Ärzte wünschen!
Sympathisch, kompetent, freundlich, bemüht, ruhig, mir fehlen einfach die Worte...

geht der Sache auf den Grund

Man hat nie das Gefühl, eine schnell abzuwickelnde "Nummer" zu sein. Er nimmt sich die nötige Zeit, eine begründete Diagnose zu stellen. Man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben.

kümmert sich um alles!!!

Dr. Lobendanz kümmert sich umfassend um die Person. Die Lunge ist sein Fachgebiet, jedoch sieht er den Menschen als Ganzes und demenstprechend erfolgt auch seine Beratung und Untersuchung. TOP!

Bin schon länger Patientin und bin total zufrieden. Dr. Lobendanz nimmt sich Zeit für seine Patienten und das Personal ist auch sehr freundlich.

Ich fühle mich jedes mal total wohl in der Ordination und bin auch schon einige Jahre Patientin.

Fachlich und menschlich hochkompetenter Arzt!

Hatte eine Erstordination und war überrascht, wieviel Zeit sich Dr. Lobendanz (trotz vollem Wartezimmer) für eine äußerst detaillierte Anamnese nahm und mit welch starkem fachlichen sowie menschlichen Interesse er sich meinem Lungenproblem widmete und mir die Zusammenhänge sehr gut erklärte.

Zusätzlich war ich begeistert, dass alle Untersuchungen sofort durchgeführt wurden und mich Dr. Lobendanz nach Auswertung aller Befunde sogar noch spät abends tel. über die Ergebnisse informierte und das weitere Prozedere mit mir besprach!!!
Wo bitte findet man heute noch solch einen hochmotivierten Arzt, der mit voller Kompetenz UND Leidenschaft seinen Beruf ausübt?!

Auch die harmonische Stimmung im Team trug zu diesem so positiven Allgemeinerlebnis bei - die Assistentinnen waren äusserst kompetent und freundlich!
Allergrößtes Lob an das gesamte Team, absolut empfehlenswert!

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Sehr guter Arzt!

Dr. Lobendanz hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Er ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, dem der Patient wirklich wichtig ist. Die ganzen Abläufe und Untersuchungen sind sehr gut organisiert. Die Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich und kompetent.

Dr. Lobendanz hat sich für mich Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Ich bin richtig begeistert und fühle mich dort richtig gut betreut!!!