Dr. Juliane Rudnik

Kugelhofstraße 7, 5020 Salzburg
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kugelhofstraße 7, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Atemwegs- und Lungenerkrankungen sowie Schlafstörungen sind meine Spezialgebiete. In meiner Ordination nehmen wir uns Zeit und hören Ihnen zu. Wir wollen Sie verstehen und gut behandeln!

Ihre Dr. Juliane Rudnik

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Juliane Rudnik

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Wärmstens zu empfehlen!

Super schneller Termin, sehr kompetente und nette Ärztin und Assistentinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben.Kann Ich nur jedem empfehlen.

freundlich, schnell und kompetent

Die Termin Vereinbarung ging sehr schnell und unkompliziert, ordentliche fundierte und ausführliche Diagnose. Man hat bei Frau Dr. Rudnik nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein, sondern das sie einem wirklich helfen will und kann.

Äußerst empfehlenswerte, bemühte und empathische Ärztin

Frau Dr. Rudnik ist eine wirklich äußerst kompetente und emphatische Ärztin - genau das, wonach ich wirklich lange gesucht und nun gefunden habe! Sie ist sehr bemüht, den Ursachen der bestehenden Beschwerden auf den Grund zu gehen, führt umfangreiche Untersuchungen durch und nimmt einen wirklich ernst. Dazu wirkt sie auch noch sehr emphatisch. Toll und beeindruckend ist vor allem auch, dass Frau Dr. Rudnik Fachkompetenzen sowohl im Gebiet der Lungenheilkunde als auch der Inneren Medizin und der Schlafmedizin aufweist, man fühlt sich hier wirklich umfassend betreut!
Die Terminvereinbarung war problemlos online als auch später telefonisch und vor allem auf kurzfristigem Wege möglich. Die Praxis ist top ausgestattet.
Auch bei Fragen, die im Nachgang auftreten, ist Frau Dr. Rudnik unkompliziert erreichbar und sehr bemüht, Recherchen anzustellen sowie Auskünfte zu erteilen. Wirklich ein Musterbeispiel eines/r Arztes/Ärztin und damit eine eindeutige Empfehlung! Vielen herzlichen Dank!

Habe mich super aufgehoben gefühlt!

Habe mich super aufgehoben gefühlt! Sehr kompetent und nette Ärztin. Echt tolle Ordi!

Sehr freundlich und kompetent

Vom ersten Telefonat für die Terminvereinbarung bis hin zum Termin selbst war alles positiv. Die Arztassistentin ist sehr kompetent und wirklich freundlich. Frau Dr. Rudnik selbst ist ausgesprochen sympathisch und kompetent. Man fühlt sich sofort gut betreut, denn sie nimmt sich Zeit für den Termin. Ich kann mich nur bedanken und Frau Dr. Rudnik und ihr Team weiterempfehlen.