Dr. Bernhard Forstner

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1
3,2

Sehr freundlich

Bei der Anmeldung sitzen sehr nette Damen und geben ihr bestmöglichens um einen schnellen Termin zu bekommen besonders wenns Akut ist!

Dr.Forstner ist ein sehr netter Arzt
Man fühlt sich gut aufgehoben ❤️

Arzt?

Nach mehr als 30 min Untersuchung in der Praxis Antigen Schnelltest (positiv)1,5 Monate nach Corona-Erkrankung. Dann Meldung als Erstinfektion auf BH!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt (mit neuer Ordinationsdame)

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Forstner und kann diese Praxis voll und ganz empfehlen.

Dr. Forstner ist sehr freundlich und kompetent (Eigenschaften, die ich von Kassenärzten in dieser Kombination nicht gewöhnt bin). Sein Team ist ebenso freundlichen und kompetent wie er. Die Sekretärin, die immer so unfreundlich war, habe ich auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen (ich nehme an, sie hat/wurde gekündigt), was den Aufenthalt in der Praxis meiner Meinung nach um einiges angenehmer gemacht hat.

Die Wartezeiten sind okay. Wenn man monatlich Spritzen kommt wartet man im Schnitt eine Viertel Stunde, für den Ersttermin ist meiner Erfahrung nach etwas länger zu warten. Das ist für mich wie gesagt in Ordnung, ein paar Minuten warten finde ich nicht schlimm.

Alles in allem: ein Top Arzt mit tollem Team! Großes Lob an die ganze Praxis.

Keine Untersuchung trotz Atemproblemen

Meine Tochter ist schwere Asthmatikerin und hat sich, als mein Mann und ich auf Urlaub waren, selber einen Krankenwagen geholt, weil es ihr so schlecht ging. Nach dem Urlaub des Arztes sind wir sofort wegen ihrer Allergiespritze, die sie alle 5 Wochen bekommt, zum Arzt. Ich habe um einen Termin gebeten, da hieß es, dass wir zuerst zum Hausarzt müssen und eine Überweisung besorgen?! Meiner Tochter geht es jetzt schlecht und wir stehen jetzt beim Arzt und dann wird man nicht untersucht? Lächerlich wurden wir gemacht: jetzt ist sie aber nicht mehr im Krankenhaus, so auf die Art, dann kann nicht viel sein?
Die Ordinationsgehilfen unfähig und unfreundlich! Das Resümee ist, dass man nicht mehr zum Arzt kann, wenn einem etwas Fehlt! Sehr traurig...

Arzt ist gut aber Sekretariat frech

Der Arzt ist nett und weiß auch was er tut aber die Absprache zwischen denen passt nicht , der Arzt hat mir starke Antibiotika verschrieben und gesagt ich solle nach zehn Tagen vorbeikommen um den Stand meiner Lunge zu prüfen und wie es mit der Behandlung weiter gehen soll ,das habe ich so der Sekretärin gesagt aber sie ist nicht mal darauf eingegangen und hat mir 3 Monate später einen Termin gegeben, wo mir der Termin sehr wenig was bringt , wenn was ernstes sein sollte nach den Tabletten weiß ich das nicht mal erst in 3 Monaten wenn es schon zu spät ist.
Das nächste ist wenn man die Sekretärin erreichen will muss man untertrieben 10mal anrufen .
3,1
3,2