Dr. Michael Niederkofler

Dukartstraße 15-17/1, 4400 Steyr
Dukartstraße 15-17/1, 4400 Steyr  Route planen

3,1

An Unhöflichkeit kaum zu übertreffen

Es ist traurig, wie in dieser Ordination von den Damen im Empfang, mit älteren Patienten, die unter einer schweren Beeinträchtigung leiden, respektlos und unhöflich umgegangen wird. Nicht empfehlenswert, wer Menschlichkeit, Höflichkeit und Bemühen sucht ..... er sucht vergebens! Um so trauriger, da Herr Dr. Niederkofler sicher ein guter und kompetenter Arzt ist, leider aber kein Händchen bei der Wahl seiner Mitarbeiter in puncto Umgangsformen beweist.

Kompetent, freundlich, kurze Wartezeit

Das gesamte Team war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Kurze Wartezeit.Sehr kinderfreundlich. Dr Niederkofler hat sich viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Alles perfekt, danke!

kein Befund

Meine Tochter war Ende AUG in der Praxis. Ihr wurde Blut abgenommen. Der Befund sollte natürlich zum Hausarzt kommen. Seit über 6 Wochen schafft es die Praxis Dr. Niederkofler nicht den Befund zu unserem Hausarzt zu schicken. Dort wird behauptet, man hätte den Befund schon 2x geschickt. Beim Hausarzt behauptet man, er sei nie angekommen. Ich weiß nun nicht mehr, wie wir zu dem Befund kommen sollen. Die Blutwerte sollten Auskunft geben, woher das Asthma meiner Tochter kommen kann. Alles umsonst - anderen Lungenfacharzt suchen - traurig!

Es wird sich gekümmert

Überrascht war ich über die kurze Wartezeitauf einen Termin ( 3-4 Wochen). Die Parxis ist leicht zu erreichen und ausgestattet mit Röngten und Labor. Ich bekam eine umfangreiche Versorgung und Voruntersuchung von den Artzhelferinnen, die alle sehr zuvorkommend und freundlich sind. Die Empfangsdame ist ein Charakter, der gerade heraus das sagt was Sache ist. Für manchen vielleicht etwas gewöhungsbedürftig, mir allerdings gefällts.
Dr. Niederkofler selbst wirkt auf mich kompetent, freundlich und durchaus als sehr genauer Arzt, der sich Zeit nimmt mit dem Patienten zu sprechen und Umstände zu erklären. Ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen.

Untersuchung lunge

Mehrere Ärzte hatten mich bereits untersucht, keiner konnte mir helfen. Dr. Niederkofler hat Ursache erkannt und mich entsprechend behandelt.