Dr. Alexander David Lindemeier - Lungenfacharzt Waidhofen an der Ybbs 3340

Dr. Alexander David Lindemeier

Südtiroler Platz 2a, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Top-Service

Brauchte kurzfristig einen Termin und kam innerhalb eines Tages drann- da mein Anliegen akkut war. Kam zur vereinbarten Zeit hin und wartete nicht mal 10 Minuten. Wurde in dieser Zeit aber gefragt ob ich was trinken will oder einen Kaffee möchte.
Die Assistentinnen waren ausgesprochen freundlich und nett. Bei Dr. Lindemeier war Untersuchung sehr umfangreich und mir wurde genau erklärt was und warum alles gemacht wurde. Die Diagnose passte sehr gut und auch die Medikamente brachten innerhalb kürzester Zeit Besserung. Fühlte mich gut und sicher aufgehoben und bedanke mich bei Dr. Lindemeier der ein ausgezeichnetet Diagnostiker ist und bei seinem tollen Team- allen voran Schwester Gudrun.

Super Team!

Kurze Wartezeiten, im Notfall wird man auch ohne Termin sofort behandelt, man fühlt sich sehr gut betreut und die persönlichen Anliegen werden ernst genommen! Ich finde es auch sehr praktisch, dass vor Ort ein Röntgen durchgeführt werden kann, so mit erspart man sich einen zusätzlichen Weg! Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit und ich fühle mich sehr gut betreut!!!

Mehr wie Ausgezeichnet

Ich würde zu keinen anderen Lungenfacharzt mehr gehen.
Das Team ist sehr Freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Patienten.
Dr. Lindemeier ist der Beste er hat mir schon so viel geholfen und ich merke auch dass meine Lungenkrankheit immer besser wird.

Fundiertes Fachwissen mit viel Menschlichkeit!

Ich war mehrere Wochen immer wieder krank und hatte Husten, Fieber, Luftprobleme, bis ich zu Dr. Lindemeier kam! Dann hat mein Arztbesuch mit einer tollen Betreuung begonnen und mit meiner raschen Genesung geendet! Vielen DNk!

Ich wurde auch als starker Raucher sehr gut behandelt.

Vorzimmer waren sehr nett ,ich wurde freundlich empfangen 10 Minuten Wartezeit nach Terminvereinbarung . Arzt sehr kompetent konnte meinen Befund sofort mitnehmen , behandelt auch Raucher gerne

EINER DER BESTEN ÄRZTE IN WAIDHOFEN/ YBBS

Da ich schon eine Zeit bei diesem Arzt in Behandlung kann ich nur positives berichten !
Keine lange Wartezeit, weiters wird alles sehr genau erklärt ! Es gibt endlich in Waidhofen einen Arzt zu dem man Vertrauen haben kann, denn ich weiss wovon ich rede da ich normalerweise Ärzte meide !
Das ganze Personal ist einfach TOP !
MFG Pree

toller Arzt

Sehr nett, erklärt alles gut, gute Beratung, seine Therapievorschläge sind nützlich, zielversprechend und auf den Patienten abgestimmt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam, man bekommt schnell einen Termien, sehr nette Sprechstundenhelferinnen

Ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt

Hr. Dr. Lindemeier hat sich Zeit genommen und mir in ruhiger, verständlicher Weise die Untersuchungsergebnisse erklärt, sodass ich mit der ärztlichen Diagnose auch etwas anfangen konnte.