Dr. Harald Artner

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr empfehlenswert

Ordinationsteam überaus zuvorkommend und bemüht, Arzt- gut erklärt, Zeit genommen, sehr freundlich, kompetent gewirkt

Sehr gute Erfahrung gemacht

Hat eigentlich alles gepasst. Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Danke

Toll organisiert

Der gesamte Ablauf, von der Registrierung, den Voruntersuchungen bis zur Untersuchung durch den Arzt ist alles bestens organisiert. Es gibt keine unnötigen Wartezeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Arzt ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, man ist bei ihm bestens aufgehoben!

Sehr empfehlenswert

Wegen akuter Beschwerden habe ich bei Dr. Artner angerufen. Die Assistentin am Telefon war sehr nett und ich konnte auch sofort in die Ordination kommen. Die Räume selbt selbst aus den frühern 80er Jahre stammen - die Geräte wirken für mich jedoch sehr modern. Nach der netten Dame bei bei der Anmeldung war ich kaum im Wartezimmer, wurde ich bereits von der nächsten Assistentin zum Lungenfunktionstest aufgerufen. Mir wurde alles sehr genau erklärt und ich wurde bei jedem Schritt der Untersuchung kompetent angeleitet. Abermals kurz ins Wartezimmer und schon wurde ich aufgerufen. Dr. Artner hat meine Beschwerden abgefragt & meine Lunge auf dem Durchsichtgerät angesehen. Das ging alles sehr flott. Diagnose Luftröhrenentzündung. Er meinte, wir brauchen den Körper nicht mit einem Antibiotika zu belasten - das geht heute moderner. Untersuchung sehr effizient und rasch - ich konnte jedoch alle Fragen stellen und wurden mir diese beantwortet. Nach dem ich im Empfang das Rezept erhalten habe wurde mir von einer Assistentin die Handhabung dieses Blisters erklärt, den ich mir in der Apotheke holen konnte. Aufenthalt inkl. Untersuchung in der Ordi 39 Minuten- Ordi war jedoch gut besucht. Toll!

Ich kann dieses TOP TEAM nur empfehlen

Ich habe innerhalb von 4 Tagen einen Termin bekommen und das am Tag vor Weihnachten.
Wartezeit in der Ordination maximal 5 Minuten (obwohl ich 15 Minuten zu früh gekommen bin) – dann begannen sofort die Voruntersuchungen mit Lungenfunktionstest und Blutabnahme am Ohr.
Kaum war ich damit bestens betreut von total Freundlichen Mitarbeiterinnen fertig wurde ich schon vom Doc untersucht mit Lungenröntgen (oder sagt man Durchleuchtung). Soweit man es von einem Arztbesuch sagen kann: Ich hab mich rundum wohl gefühlt.
Die Praxis ist zwar sehr klein aber verfügt über die komplette technische Ausstattung von der Blutauswerung bis zum Lungenröntgen.

DANKE AN DAS TEAM