Keine Empfehlung

Ich erwarte mir bei einem Privatarzt, dass er sich auch entsprechend Zeit nimmt. Folgetermine dauerten nur 5 Minuten Zeit, kosten aber jedes Mal 138 Euro. Weiss beim 3. Termin nicht mehr, was er 6 Wochen davor verschrieben hat, wirkt sehr hektisch, man hat das Gefühl, dass er den Patienten recht schnell wieder draußen haben möchte. Legt aber Wert darauf, dass immer ein "Kontrolltermin" in 6 Wochen vereinbart wird, obwohl die Beschwerden vollständig abgeklungen sind.

Kann ich nur empfehlen

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr guter Arzt . Nimmt sich Zeit und erklärt dir ausführlich wo die Probleme sind. Kurze Wartezeit

Unfähige Administration, Schema-F Feeling beim Arzt

Trotz Angabe aller Daten und telefonische Nachfrage wurden meine Rechnungen ohne IBAN bei der ÖGKK eingereicht.. und in der Woche eines lange im vorhinein geplanten Folgetermins ging der Herr Dr. dann spontan auf Urlaub. Individuelle Behandlung stelle ich mir auch etwas anders vor.

Guter Arzt, schlechtes Wartezeitenmanagement

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, empfiehlt weitere Untersuchungen wenn nötig und gute Ärzte (ist also nicht stur auf Lunge konzentriert und alles weitere rundum interessiert nicht). Wartezimmer ist aber katastrophal organisiert. Patienten mit späteren Terminen kommen vor denen mit früheren Terminen wenn sie zeitiger in der Ordination waren. Da fragt man sich regelmäßig wofür man einen Termin vereinbart

Sehr toller Arzt und Mensch

Nimmt sich Zeit Untersuchung sehr genau auch in Covid-19 Zeiten fühle ich mich sicher

Freundlich und kompetent

Ich war wegen plötzlich auftretender Schmerzen bei Dr. Molderings und habe durch die sehr bemühte Rezeptionistin schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Herr Dr. Molderings hat sich Zeit genommen für die Erstellung einer Diagnose, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und der ganze Termin hat ein sehr gutes Gefühl bei mir hinterlassen.

An dieser Stelle sei auch das andere Personal in der Praxis erwähnt, die ebenfalls sehr professionell und ausgesprochen freundlich waren.

Superpraxis bzw. -arzt

Online-Anmeldung funktioniert, kurze Wartezeit, freundliche Praxis bzw. MitarbeiterInnen, überaus kompetente Behandlung mit verständlicher Information, sehr gute Behandlungsergebnisse

Hervorragendes Gesamtpaket

Ich bin in diese Praxis als Akutpatient gekommen und von der ersten Diagnose bis zu Ausheilung war alles stimmig, kompetent und vorallem wirkungsvoll.
Die danach begonnene Prophylaxebehandlung wurde mir verständlich erklärt.
Niemals war Zeitdruck zu spüren und die Wartezeiten sind bei Waschstraßen oft deutlich länger- also auch hier beide Daumen hoch.
Nicht zu vergessen auch das freundliche und flinke Empfangsteam- danke!

Nicht empfehlenswert

Ich fühlte mich nicht gut beraten. Daher kann ich diesen Arzt nicht empfehlen.

Rasche und kompetente Behandlung

Die Terminvergabe erfolgte rasch und unkompliziert. Während der kurzen Wartezeit wurden alle nötigen Untersuchungen durchgeführt, sodass eine rasche Diagnostik erfolgen konnte. Dr. Molderings nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich sehr gut betreut.