Sehr netter kompetenter Arzt

Bekam kurzfristig einen Termin wegen chronischer Heiserkeit und Reizhustens. Bekam sofort einen LF-Test im Anschluss daran wurde ein Allergietest durchgeführt.
Dr.Wiesinger war ruhig und hörte sich mein Problem interresiert an.
Er fand schnell mein Problem nachdem ich meine Symptome erklärt hatte.
Daraufhin bekam ich Medikamente verordnet die schon am nächsten Tag Erleichterung meiner Beschwerden brachte.
Kurz gesagt ich fühlte mich in besten Händen und komme gerne wieder.

Kompetent, ausführliche Beratung

Ich habe Herrn Dr. Wiesinger auf Grund einer fachärztzlichen Überweisung konsultiert. Hervorzustreichen ist eingangs, dass ich auch ohne vorherige Terminvereinbarung noch am selben Tag drangenommen wurde und die Dame am Empfang sehr hilfsbereit und nett war. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Wiesinger erfolgte nach eingehender Amanmese und Abklärung einzelner Symptome sehr kompetent, es wurde mir bei den Untersuchungen genau erklärt, wozu diese dienen und was gemacht wird. Zusätzlich nahm sich der Arzt auch für weitergehende Fragen Zeit und beantwortete diese ausführlich. Nach Befundstellung wurde auch die weitergehende Abklärung und Therapie genau besprochen. Besonders positiv anzumerken ist, dass sich Herr Dr. Wiesinger - trotz gut besuchter Praxis - wirklich Zeit nahm, auf Fragen einzugehen und bestmöglich zu beraten. Auch hatte ich das Gefühl, von einem kompetenten Arzt untersucht und behandelt zu werden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!