Top Arzt und Spitzenteam.

Gott sei Dank bin ich an die richtige Adresse gekommen.
Sehr freundlich, hat mich über den Zustand meiner Lungenkrankheit aufgeklärt. Hat mir mancherlei verschrieben.
Neuen Termin in 3 Wochen. Werde heute schlafen ohne Angst das ich vielleich keine Luft mehr bekomme.
Danke !!!

Ich bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden war bei Dr Klaus Kirchbacher ist sehr Freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten,und hat auch ein sehr nettes und Freundliches Team war mit meiner Lebensgefährtin dort sie war auch sehr begeistert Danke nochmals.
Mfg M.Kovac/A.Schurek

Schnelle Hilfe bei meinem Kind!!!

Ich war mit meinem 4 Jährigen Sohn bei Dr. Kohout. Mein Sohn war ein Notfall, dementsprechend wurden wir auch ohne Probleme eingeschoben. Wir haben nicht lange gewartet (10min vl?) Der Arzt ist TOP, sehr kinderlieb, freundlich und kompetent. Die beiden Assistentinnen war auch sehr freundlich! Bin sehr DANKBAR für die schnelle und tolle HILFE!

Bei Lungenentzündung schnelle Hilfe

Seit gestern litt ich an starken Schmerzen in der Brust. Als einzige heute geöffnete Lungenordination in Wien war Dr.Kohout kurzfristig bereit, mich "einzuschieben". Nach 1/2 Stunde Wartezeit wurde ich untersucht und eine Lungenentzündung festgestellt. Der Arzt verschrieb mir ein Antibiotika und am Freitag soll ich wieder kommen, zur Kontrolle. Ich bin mit der Behandlung und dem freundlichen Arzt sehr zufrieden und kann Dr.Kohout nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

ich war mehr als zufrieden, sehr kompetenter Arzt ,nimmt sich Zeit. Das Personal sehr freundlich ,die Wartezeit 10 Minuten.Ich kann Dr Kohout nur weiter empfehlen.

Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben...

Ich war beim Dr. Kohout, weil meine Frau meinte ich schnarche sehr laut und sie meinte ich muss mich behandeln lassen. Ich habe innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommen. Dr Kohout hat mich genau über das Thema "Schlafapnoe" infomiert. Er hat auch gleich angeboten das Gerät zu testen. Die Assistentin hat mich super eingeschult und hat sich sehr viel mühe gegeben mir das so einfach wie möglich zu erklären. Ich war begeistert, weil ich nicht sehr technisch veranlagt bin. Sehr lobenswert!

Bewährte Behandlung

Wegen starker Allergie-Beschwerden war ich vor einigen Tagen wieder einmal bei meinem Lungenfacharzt. Er konnte mir, wie schon in den letzten Jahren, sehr gut helfen. Ein kurzfristiger Termin war möglich. Die Untersuchung war gründlich und kompetent. Freundliche Ordinationshilfen, alles gut organisiert. Dr.Kohout ist freundlich und humorvoll. Kann ich weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Ich bin als Begleitperson mit meiner Mutter mitgegangen. Sie hatte plötzliche Atemnot und Schmerzen in der Brust. Nach einem kurzen Anruf in der Ordination habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Assistentinnen waren sehr kompetent und freundlich. Die Assistenz führte gleich eine Blutabnahme aus dem Ohr durch. Auch der Arzt war nett und sehr bemüht, uns das Krankheitsbild verständlich und genau zu erklären. Er ging auf unsere Fragen ein und wir fühlten uns in dieser Ordination gut aufgehoben. Ich kann diesen Lungenfacharzt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nocheinmal!

Unfreundlich

Wir waren gestern das 1. Mail bei Dr. Kohout - als begleitende Ehefrau wird man - als man auf einen vorliegenden Venenbefund hinweisen möchte - gleich mal schroff mit den Worten: "Das hab ich gar nicht gern sie halten mich nur auf..." zurechtgewiesen. Danach der Hinweis dass für weitere Fragen nicht wirklich Zeit ist weil das Wartezimmer voll ist (und das nach einer doppelseitigen Lungenembolie nach Chemotherapie - da hat man vielleicht Fragen als Patient). Beim Verabschieden kam noch ein "versöhnliches": "Sie waren doch hilfreich...."
Herzlichen Dank! :-(
MR Dr. Ernst Kohout - Lungenfacharzt Wien 1160
MR Dr.Kohout
..erinnere mich genau an das Ehepaar...war vor ein paar Tagen bei mir...tragische Krankheiten, schlimmes Schicksal, ein hoher Leidensdruck sehr verständlich. Mein Job: ärztliche Aufklärung und 2. Meinung zu einem komplexen Krankheitsbild über mehrere Monate, wobei die Spitalsangaben dem Patienten nicht ausreichen. Also keine Behandlung, nur Expertise. Im Posting wird leider ausgelassen, dass ein sehr ausführliches Gespräch von mind.20-25 Min. zusätzlich zu den üblichen Standarduntersuchungen erfolgte, wobei viele gezielte Fragen im Detail erörtert wurden. Jedenfalls konnten die offenen Fragen sachlich und vollständig beantwortet werden. Befunde wurden eingesehen und die Folgen erklärt. Ich wünsche dem Patienten, dass die schlimme Krankheit im Spital weiterhin gut kontrolliert werden kann. Für eine nochmalige Besprechung stehe ich gerne zur Verfügung.

Schnelle Hilfe bei Asthma

Am 27.November war ich bei dem Lungenarzt und er konnte mir nach einem längeren Gespräch und ausführlicher Untersuchung meiner Lungen rasch helfen, aber auch gute Ratschläge geben, wie ich mich mit meiner Krankheit zu verhalten habe. Kann ich nur weiterempfehlen !