Der Lungenfacharzt meines Vertrauens!

Bei Dr. Jaddah kann ich mich stets auf eine optimale medizinische Betreuung und Therapie verlassen. Es wird auf die individuellen Umstände der Patienten mit Expertise und Empathie Rücksicht genommen, um die Behandlung so akkurat wie möglich zu personalisieren. Zudem kann man äußerst rasch einen Termin ergattern, die Wartezeiten in der Ordination sind ebenfalls von kurzer Dauer!

Hervorragender Arzt

Ich habe Dr. Jaddah aufgrund von Schmerzen in der Bauchgegend konsultiert und bin außerordentlich zufrieden mit der Betreuung, die ich erhalten habe. Bei unserem ersten telefonischen Kontakt habe ich meine Schmerzen beschrieben, woraufhin seine anfängliche Vermutung zur Ursache im Zuge einer Ultraschall-Untersuchung von einem anderen Arzt bestätigt werden konnte. Danach war es auch absolut kein Problem einen kurzfristigen Termin in seiner Praxis zu vereinbaren.

In seiner gut organisierten Praxis ist Dr. Jaddah, nach minimaler Wartezeit, auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat ein offenes Ohr für meine Anliegen gehabt. Ich schätze besonders die ganzheitliche Herangehensweise, die über das Übliche hinausgeht.

Ich bin dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Ich kann Dr. Jaddah wärmstens empfehlen!

Blutdruckeinstellung

Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung des Arztes bei meiner Blutdruckeinstellung. Seine Fachkenntnisse und aufmerksame Betreuung haben mir geholfen, mich besser zu fühlen. Vielen Dank für die exzellente medizinische Betreuung!

Absolut empfehlenswert

Dr. Jaddah ist nicht nur ein erstklassiger Lungenarzt, sondern auch ein Arzt mit Herz. Bin wegen extrem starken Husten, Atembeschwerden und Erschöpfung zum Arzt gegangen. Seine einfühlsame Art und echtes Interesse an meinem Wohlbefinden haben mir das Vertrauen geschenkt, das man sich von einem Arzt wünscht. Die Beratung war nicht nur fachlich kompetent, extrem detailliert, sondern auch persönlich auf mich zugeschnitten. Die Praxisatmosphäre ist angenehm, und das gesamte Team strahlt Freundlichkeit aus. Alles wurde in der Ordination schnell gemacht - Gespräch, Untersuchung, EKG, Ultraschall und Blutabnahme. Dr. Jaddah hat mir das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein – absolut empfehlenswert!

Sachlich und einfühlsam

Dr. Jaddah begleitet mich seit meinem 3 wöchigen stationären Aufenthalt aufgrund einer Covid Infektion.
Seitdem fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben v.a. weil er sich immer ausreichend Zeit nimmt um alle weiteren Schritte zu besprechen.
Empfehlenswert und engagiert!

Freundlich und kompetent

Dr. Jaddah hat sich bei meinem Besuch Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent. Er ging auf meine Probleme ein und dadurch hatte ich nicht das Gefühl, durchgeschleust zu werden. Sehr angenehm.

Kompetenter Lungenfacharzt

So einen hilfsbereiten, kompetenten Arzt gehört das größte Lob ausgesprochen. Dr. Jaddah ist sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Man fühlt sich in der Ordination so gut aufgehoben, mit sehr viel Verständnis noch dazu. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Jaddah nur weiterempfehlen.

Kompetent und super Arzt!

Ich hatte meine erste Behandlung bei Herrn JADDAH zu seiner Klinikszeit in Floridsdorf und hat uns immer sehr geholfen. Er ist sehr fachkundig und nimmt sich viel Zeit, erklärt Alles ausführlich und ist sehr aufmerksam.

Zunehmende Atemnot

Ich hatte seit Monaten zunehmend Atemnot, sodass ich meinen Alltag kaum noch selbstständig bewältigen konnte. Dr. Jaddah hat sich Zeit genommen mir meine Befunde zu erklären und mich bezüglich Rauchentwöhnung aufzuklären. Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser. Vielen Dank!

Arzt mit Herz

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Jaddah . Seine Professionalität, verständliche Erläuterung der Ergebnisse, angenehme Praxisatmosphäre und die effiziente Terminvereinbarung haben mich beeindruckt. Ich werde Dr. Jaddah definitiv weiterempfehlen.