ausgesprochen tolle ärztliche betreuung

ich rief aufgrund von atemproblemen in der praxis von hr dr stiebellehner an.
da diese zu jenem zeitpunkt aufgrund privater umstände geschlossen war, er jedoch seinen dienst im akh trotzdem versah, bat er mich auf die lungenambulatz im akh.
praxis und arzthelfer kann ich also eigentlich nicht bewerten, das formular hier zwingt mich aber dazu :). ich geb daher 3 sterne für das nicht wirklich gemütliche aber sehr effiziente akh sowie 5 sterne für die freundliche praxishilfe am telefon und die bewundernswert freundlichen menschen, die am akh unter harten bedingungen arbeiten.
die ärztliche betreuung durch dr stiebellehner war ausgesprochen kompetent und freundlich. er nahm sich viel zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. die besprechung der befunde und zusatzfragen konnte ich mit ihm per telefon klären - das ersparte mir warte- und fahrzeiten. ich fand es ungewöhnlich, dass mir ein arzt seine handynummer gibt und für telefonische auskünfte bereitsteht - es bestärkte mich aber in dem gefühl, dass hier nicht jemand "einfach irgendwie seinen job macht" sondern wirklich interesse an den patienten vorhanden ist. aus meiner sicht ein arzt, wie er sein sollte.

Allergisches Asthma

Prof. stiebellehner ist kompetent, aufmerksam, freundlich und hat mich endlich von meinem allergischen Asthma befreit. Danke!!