[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Azad Younes

Unglaublich kompetenter Facharzt!

5,0
So eine Qualität erlebt man selten bei einem Kassenarzt. Vor allem aktuell liest man ja viel darüber, dass das Niveau im Gesundheitswesen immer mehr nach unten geht. Nicht so in dieser Ordination - angefangen vom wortgewandten Mitarbeiter am Empfang bis zu den beiden Damen am Lungenfunktionstestgerät, wirken hier alle motiviert und sehr freundlich.
Dr. Younes selbst ist ein überaus angenehmer Zeitgenosse, der sich viel Zeit für seine geschundenen Patienten nimmt, hier wird man nicht abgefertigt sondern hat man das Gefühl, dass man ernstgenommen wird. Die Wartezeit war schwer in Ordnung. Ich verstehe die Kritikpunkte der beiden niedrigen Bewertungen nicht - es ist absolut üblich, dass durch die Tatsache dass auf den Patienten eingegangen wird, es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann. Lieber habe ich einen aussagekräftigen Befund in Händen als schnell abgefertigt zu werden! Weniger anzeigen

Großartige Ärztin, tolles Ordinationsteam

5,0
Ich hatte ein akutes Problem und habe sofort einen Termin bekommen. Das Ordinationsteam war sehr freundlich und kompetent! Genauso auch die Ärztin. Sie hat sich ch sehr viel Zeit und mein Problem ernst genommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.