Dr. Claudia Vidotto

Labordiagnostikerin
Breitenfurter Straße 350, 1230 Wien
Breitenfurter Straße 350, 1230 Wien  Route planen

Großes Lob

Oft meldet man sich ja nur, um sich zu beschweren.
Diesmal ist das Gegenteil der Fall:

Da ich in den letzten Jahren (zuletzt diese Woche) oft zufriedener Patient war, möchte ich "endlich" auch schriftlich ein Lob aussprechen:
Sowohl im "Empfang", beim Stechen, aber auch bei Hintergrundinfobedarf (danke, s.g. Frau Ofner) wird man sehr kompetent und immer freundlich behandelt.

DI. Herbert Hofmann

Bestens organisiert, alle Damen sehr freundlich

Um 07:15 war ich für eine Blutabnahme vor Ort. Eine lange Schlange stand bereits auch am Gehsteig vor dem Labor. Trotzdem habe ich bis zur Aufnahme keine 10 Minuten gewartet. Meine Daten wurden schnell und professionell verarbeitet. Inklusive der Blutabnahme war ich um etwa 07:35 fertig. Kompliment zu dieser Organisation, zu dieser Professionalität. Trotz allem Arbeitsdruck empfand ich eine ehrliche Freundlichkeit. Das Labor Dr. Claudia Vidotto ist sehr empfehlenswert!

Blitzartige und freundliche Kompetenz

Heute erstmals nach Umzug im für mich neuen Labor Vidotto. Sehr nette und kompetente Dame am Schalter, ausgezeichnete Blutabnahme (andernorts wird immer über meine Venen geklagt, hier nicht und auch keine blauen Flecken). Dann, nach nur 2,5 Stunden der vollständige Befund! Kein stressiges Warten! ...und super Werte wie gewünscht;-) (Scherz, aber Freude)

Alles tiptop

Hatte heute meinen oralen Zuckerbelastungstest. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ruhige und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Jederzeit wieder!

Kompetentes und freundliches Laboratorium

Meine Tochter (erst 2 1/2) benötigte für weitere Untersucjungen eine Blutabnahme.
Am Telefon bekam ich eine sehr höfliche und freundliche Auskunft über den Vorgang bei so kleinen Patienten.
Termine sind ja ohne Anmeldung also waren wir kurz vor 7 Vorort, jedoch war genau am besagten Tag sehr sehr viel los. Wir stellten uns an und warteten 1/2 h bis eine sehr nette ältere Dame, die hinter uns in der Schlange stand, das Kinder und schwangere ( bin in 9.Monat) vorgezeigt werden.
Wir versuchten es und wurden innerhalb von 15 min vorgereiht!
Meine kleine Tochter wurde von 2 äußerst kompetenten und freundlichen Fachpersonal behandelt - sie hat nur kurz geweint und sich anschließend die Tränen weg gewischt und ihre Schokolade die sie geschenkt bekommt hat gegönnt!
Sehr gut gestochen ( ist sicher sehr schwierig bei so kleinen), waren sehr sensibel und empathisch