Gesamtbewertung
4,8
(4 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
75% |
| 4 Punkte |
|
25% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(3) |
| Serviceangebot |
4,5
|
(3) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(3) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(3) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(3) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(3) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(3) |
| Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Kompetent und freundlich
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Winkler hat mir immer wieder sehr geholfen, seit 18 Jahren mit meinen Asperger-Kids unterschiedliche Hürden zu meistern.
Dr Winkler hat mir immer wieder sehr geholfen, seit 18 Jahren mit meinen Asperger-Kids unterschiedliche Hürden zu meistern.
Mehr anzeigen
Dr Winkler hat mir immer wieder sehr geholfen, seit 18 Jahren mit meinen Asperger-Kids unterschiedliche Hürden zu meistern.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr kompetenter und empathischer Arzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz seiner hohen Auslastung, ist der Umgang hier sehr respektvoll, empathisch und verständnisvoll und Menschlich geblieben.
Die Arzthelferinnen sind…
Trotz seiner hohen Auslastung, ist der Umgang hier sehr respektvoll, empathisch und verständnisvoll und Menschlich geblieben.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.
Mein Sohn ist seit Jahren Patient und wir haben das Gefühl, dass er sehr gut aufgehoben ist. Auch für unsere Fragen nimmt er sich sogar telefonisch Zeit. Für kleine Angelegenheiten können wir ihn immer unkompliziert per Mail kontaktieren und bekommen verlässlich eine Rückmeldung mit seiner fachlichen Meinung.
Kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.
Mehr anzeigen
Trotz seiner hohen Auslastung, ist der Umgang hier sehr respektvoll, empathisch und verständnisvoll und Menschlich geblieben.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.
Mein Sohn ist seit Jahren Patient und wir haben das Gefühl, dass er sehr gut aufgehoben ist. Auch für unsere Fragen nimmt er sich sogar telefonisch Zeit. Für kleine Angelegenheiten können wir ihn immer unkompliziert per Mail kontaktieren und bekommen verlässlich eine Rückmeldung mit seiner fachlichen Meinung.
Kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich.
Mein Sohn ist seit Jahren Patient und wir haben das Gefühl, dass er sehr gut aufgehoben ist. Auch für unsere Fragen nimmt er sich sogar telefonisch Zeit. Für kleine Angelegenheiten können wir ihn immer unkompliziert per Mail kontaktieren und bekommen verlässlich eine Rückmeldung mit seiner fachlichen Meinung.
Kann diesen Arzt nur jeden empfehlen.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(3) |
| Serviceangebot |
4,5
|
(3) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(3) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,5
|
(3) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,7
|
(3) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(3) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(3) |
| Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(3) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.