Höchstes Niveau

...sowohl medizinisch als auch menschlich. Nachdem für unseren Sohn ein OP Termin fixiert war, musste er trotzdem früher akut operiert werden. Frau Dr Frigo war erreichbar und organisierte wenige Stunden später den OP-Termin. Kind und Eltern waren bestens aufgehoben, umfassend informiert und es verlief alles super.

Beste Kinderchirurgin

Bei unserem 2,5-jährigen Sohn wurde ein Leistenbruch diagnostiziert. Dieser konnte leider nur mit einer notwenigen Operation behandelt werden.
Da es unser erstes und einziges Kind ist, war für uns klar, es muss „der für uns beste“ Kinderchirurg ausfindig gemacht werden, den es in Wien/Niederösterreich gibt. Nach langer Recherche und Empfehlung haben wir uns für Frau Dr. Frigo entschieden.
Unsere Auswahlkriterien und letztendlich unsere Entscheidung basierte einerseits auf der großartigen fachlichen Kompetenz von Dr. Frigo aber auch zugleich auf die langjährige Erfahrung als Kinderchirurgin.
Es war uns wichtig, dass Frau Dr. Frigo - als Koryphäe in ihrem Gebiet - neben der fabelhaften Kompetenz als Ärztin zugleich einen beruhigenden Zugang zu unserem Sohn hat.
Sie hat eine außergewöhnliche Fähigkeit Menschen genau dort „abzuholen“ wo sie sich geistlich befinden.
Sie hat uns genau da begleitet, wo wir Sie als Ärztin aber auch als Mensch gebraucht haben.
Ihr ist es gelungen, uns das Gefühl zu übermitteln, unser Kind mit genau der Fürsorge, Hingabe und Genauigkeit zu operieren, wie wir es als Eltern machen würden.
Durch ihre seltene Gabe Menschen mit Ihrer beeindruckenden Art in solche

sehr kompetente Spezialistin!

Bin mit meinem Sohn bei Dr. Frigo, sie ist sehr kompetent und einfühlsam, sie beruhigt und gibt Sicherheit!
Eine wirklich tolle Ærztin und insgesamt super nette Praxis!!

AE-Matthäus Metz

Kompetentes Fachwissen, sorgfältige Betreuung, sehr eihfühlsam!!