Dr. Christian Ebner

3,0
(2)
Kinderarzt
Feldstraße 5, 9800 Spittal an der Drau
Feldstraße 5, 9800 Spittal an der Drau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 14:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 14:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schnelle Terminvergabe im Krankheitsfall, freundliches Personal und vor allem schnelles und kompetentes Handeln bei Notfällen ohne viel Aufhebens zu machen.
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut unmöglich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin frisch nach Spittal gezogen und muss fürs Jugendamt eine Überweisung für eine Kinderpsychologin holen. Da ich nur kurzfristig den Termin bekam bei der Psychologin ging ich heute schnell zu Dr. Ebner. Nach 10 minuten warten kam die Assistentin zurück und meinte zu mir ich müsse einen Termin machen da der Ach so wundervolle Doktor meine Tochter erst kennenlernen möchte. Ich sagte das diese Überweisung vom Amt gefordert wird und ich das selbst gar nicht machen würde. Nein wir haben keinen Termin frei für heute und morgen (wie gesagt ordination war fast leer). Ich solle doch zu Dr. Kampfer gehn.
Nur aufgrund guter Bewertungen ging ich zu Dr. Ebner aber wie sich herrausstellt und für mich darstellt sind denen keinen Glauben zu schenken! Ich empfehle ihn nicht weiter absolut nicht!

Ps.: ich bin wirklich niemand der urteilt und ich kann viele Situatione tatsächlich verstehen aber sowas geht für mich absolut nicht. Einfach nur unverschämt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.