[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Irene Pirtzkall

Immer freundlich und kompetent

4,0
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Am Telefon bin ich immer gleich durch gekommen...nur kurze Wartezeit.
Kompetente Behandlung. Ärztin nimmt sich Zeit auch wenn sie Stress hat.
Akut bekommt man gleich einen Termin.
Kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Tolle Diagnostikerin, tolles Team, super organisiert

5,0
Ich habe am Höhepunkt der Infektionswelle im Winter 22/23 mehrmals taggleich einen Termin bekommen, wenn die Kinder (wieder einmal) mit hartnäckigem Husten/ Fieber etc. ärztliche Hilfe brauchten. Das Ordinationsteam war vom Empfang bis zum Labor auch bei manchmal sehr vollem Wartezimmer immer entspannt und sehr freundlich und den Kindern zugewandt. Frau Doktor Pirtzkall hat sich immer Zeit genommen, ausführlich untersucht und genau zugehört/nachgefragt. Meine Tochter hat Dr.Pirtzkall zu "ihrer" Ärztin auserkoren. Und ich kann mich dem nur sehr gerne anschließen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.