Top Kinderärztin!!!!

Wir sind seit der ersten Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei Frau Dr Krainer und extrem zufrieden über die fachliche Kompetenz als auch den liebevollen Umgang! Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem auch alles und die Hintergründe zu den einzelnen Untersuchungen!

Die beste Kinderärztin

Frau Dr.in Krainer hat beim routinemäßigen Abhören meiner Tochter ein Herzgeräusch gehört. In Folge wurde eine Aorthenisthmusstenose entdeckt. Meine Tochter hat jetzt seit Jahren einen Stent. Ich denke, dass Ihr die Aufmerksamkeit von Frau Dr.in Krainer das Leben gerettet hat. Ich verdanke ihr also alles!

Beste Kinderärztin!!

Sie überzeugt mit absoluter Fachkompetenz, jahrelanger Erfahrung und weiß auch mit den Kindern umzugehen. Frau Dr. Krainer bemüht sich stets um alle ihre Patienten, auch in schwierigen Zeiten. Ich bin sehr dankbar für derart großartige Ärzte und bin froh, dass wir bei Frau Dr. Krainer in Behandlung sind.
DANKE für die tolle Betreuung und Ihre Fachkompetenz.

Top Kinderärztin

Frau Dr. Krainer ist sehr einfühlsam und kompetent. Man merkt, dass sie ihren Beruf gerne ausübt. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!

Nimmt sich immer Zeit für das Baby

Frau Dr. Krainer ist wirklich eine überaus nette Kinderärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit beim Untersuchen unseres Sohnes. Man bekommt immer einen Termin, die Wartezeiten sind nicht sonderlich lange, können sich jedoch im Laufe des Tages etwas erhöhen, was aber daran liegt, dass sich Fr. Dr. Krainer eben die Zeit nimmt, die sie oder das Baby braucht. Auf Fragen gibt es immer detaillierte Antworten. In Notfällen ist Fr. Dr. Krainer auch per Mobiltelefon erreichbar, wobei sie auch WhatsApp nutz (Vorteilhaft, wenn man eine schnelle Antwort auf Basis eines Fotos bekommt.). Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kinderärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen!

Frau Dr. Krainer ist wirklich eine der liebsten Ärztinen für Kinder. Sie kümmert sich sehr intensiv um Ihre kleien Patienten. MAn wird sehr gut beraten und fühlt sic als Elernteil sehr gut augehoben. Man findet Sie auch im Internet www.die-kinderaerztin.at.

Ich war immer sehr zufrieden!

Terminvereinbarungen je nach Erkrankung des Kindes.
Bei infektiösen Erkrankungen - eigener Wartebereich für Mutter und Kind.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Krainer

Ich habe zwei Töchter die gerne hingehen ! ;-) Trotz in letzter Zeit der Warteraum immer voll war , nimmt Sie sich für jedes Kind und die Mutter die Zeit die es braucht ! Ein großes Lob !

Super Kinderärztin

Es war eine gute Entscheidung mit meinem Sohn zu Frau Dr. Krainer zu gehen. Er ist ein Frühchen und wir kommen bei Terminen nie mit anderen Kindern in Kontakt (immer gleich in einen Behandlungsraum). Sie nimmt sich viel Zeit, stellt Fragen und erklärt alles genau.