Dr. Philipp Eickhoff

Allgemeine Informationen

Als Kinderarzt und Jugendarzt versuche ich so genau wie möglich zu arbeiten und
nichts zu übersehen. Wenn man Erkrankungen und Entwicklungsverzögerungen früh
entdeckt, kann man meist größeren Schaden abwenden. Daher nehme ich mir stets
die notwendige Zeit, meine Patient*innen gründlich zu untersuchen und die Eltern
aufzuklären.

Allgemeine Informationen

Als Kinderarzt und Jugendarzt versuche ich so genau wie möglich zu arbeiten und
nichts zu übersehen. Wenn man Erkrankungen und Entwicklungsverzögerungen früh
entdeckt, kann man meist größeren Schaden abwenden. Daher nehme ich mir stets
aufzuklären.

Perfekt 👌

Die Untersuchung ist perfekt. Es wird ausführlich alles besprochen und untersucht. Man hat wirklich das Gefühl, dass man hier ernst genommen wird und man sich auf die Gründlichkeit der Untersuchung auch verlassen kann.

Kinderarzt mit Herz und Verstand

Herr Dr. Eickhoff ist ein sehr kompetenter und liebevoller Kinderarzt. Er beachtet alle Gegebenheiten, schaut sich das Umfeld an, nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich (inkl. Schlafberatung), erklärt genau, was gerade gemacht wird und warum und arbeitet ganzheitlich. Ihm ist es besonders wichtig, dass sich seine kleinen PatientInnen wohl fühlen. Dafür sorgt auch Therapiehund Camillo. Er geht auf uns Eltern ein und ist für Notfälle jederzeit erreichbar. Herr Dr. Eickhoff ist Arzt mit Herz!
Die Ordination ist auf dem neuesten Stand (Ultraschall, Augenuntersuchungen, etc.) und nebenbei auch noch ein wunderbar bunter Platz, der mit Liebe zum Detail gestaltet wurde.
Die Terminvereinbarung funktioniert rasch, er koordiniert die Termine so, dass möglichst wenig Wartezeit anfällt.
Parkplätze sind rund um die Ordination vorhanden, es besteht auch die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken. Klare Empfehlung!

Toller Arzt, tolle Ordi!

Ich war bei Herrn Dr. Eickhoff zur 3-Jahresuntersuchung mit meinem Sohn und es war eine wunderbare Erfahrung. Herr Dr. Eickhoff nimmt sich Zeit und macht die Untersuchungen sehr sorgfältig und einfühlsam. Die Geräte und Ausstattung sind am letzten Stand der Technik und die Ordination ist wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer und es ist ein Paradies für Kinder. Hiermit meine 100 %ige Empfehlung!

Ein fantastischer Kinderarzt

Herr Dr. Eickhoff ist viel mehr als ein erfahrener Kinderarzt. Man merkt sofort, dass ihm seine jungen Patient*innen wirklich am Herzen liegen und sein Beruf auch seine Berufung ist. Er war bei unserem Sohn stets bemüht, die bestmögliche Behandlung zu finden und Impfungen so schmerzarm wie möglich zu verabreichen. Das Tüpfelchen auf i ist die räumlich und zeitlich gut erreichbare Ordination, die sehr freundlich eingerichtet ist. Da wir Tiere lieben, freuen wir uns bei jedem Besuch auch sehr über den Therapiehund Camillo. Wir sind sehr froh, dass wir zu Dr. Eickhoff gewechselt haben und unser Sohn während seiner ersten Jahre von einem fantastischen Kinderarzt begleitet wird.