[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marta Stadler-Rutar

Sehr zufrieden! Wartezeit ist extrem kurz.

5,0
Sehr kompetente und nette Kinderärztin!! Waren schon mehrmals da.

Sehr zu empfehlen! Top!

5,0
Wir waren mit unserer Tochter (viereinhalb) ein paar Mal aus Urlaubsvertretung-Gründen bei Frau Dr. Stadler, haben immer rasch einen Termin bekommen. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Von so einem Terminmanagement kann man bei anderen Kinderärzten leider nur träumen. Die Behandlung war meines Erachtens kompetent, freundlich und einfühlsam. Wir werden aller Voraussicht nach bei Frau Dr. Stadler bleiben, weil wir uns dort so wohlfühlen! Auch die Assistentin ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
P.S. Parkplätze sind auch jederzeit vor der Tür verfügbar, was die ganze Sache auch sehr erleichtert, wenn man ein kleines, krankes Kind hat. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.