Super kompente und freundliche Ärztin!

Da mein vorheriger Kinderarzt in Judenburg nicht mehr erreichbar ist wechselte ich mit meinen zwei Kindern zu Fr. Dr. Gundolf

Die Terminvereinbarung über Telefon ging flott und auch meine zeitlichen Wünsche wurden berücksichtigt.

Die Wartezeit war sehr kurz und Fr. Dr. Gundolf so wie ihre Ordinationsgehilfen warem sehr bemüht damit alles rasch erledigt wird.

Beide Kinder wurden sehr genau untersucht und auch das Blut wurde kontrolliert, was mir sehr wichtig war!

Fr. Dr. Gundolf war sehr freundlich und impfte mein Baby geschwind, so das wenige Tränen flossen. Sie nahm mir auch meine Impfangst und beruhigte mich als Mutter.

Alle Fragen wurden beantwortet und ich konnte auch gleich einen Folgetermin ausmachen.

Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Praxis von Fr. Dr. Gundolf besuchen, da ich sie als sehr kompetent einschätze! Vorallem da meine Tochter Antibiotika braucht und auf einiges geachtet werden muss, bin ich sehr zufrieden.

Einfach klasse

Ich bin mit meiner Tochter seit der Ordinationseröffnung bei Dr. Gundolf in Behandlung. Sie ist eine Superärztin. Frau Dr. Gundolf ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Meine Tochter wurde immer ausführlichst untersucht und die jeweilige Diagnose und der Therapieplan verständlich erklärt. Bei Fragen meinerseits zu komplementären oder alternativ unterstützenden Behandlungsmethoden hat sie immer ein offenes Ohr und Tipps parat. Ich bin rundum zufrieden mit ihr und ihrem Team!

herzlos

Ich war leider wieder nicht meinen zwei jährigen Sohn dortihm hin es schlecht zuerst müssten wir warten, als er sich im Wartezimmer übergab dauerte es noch immer bis die Ärztin sich bemühte. Dann war sie sehr unfreundlich und überwies uns gleich in die Klinik. Kein herzliches Wort gar nichts erst im Krankenhaus fühlten wir uns gut aufgehoben. Ihr Ton war sehr respektlos mir gegenüber und wir werden dort nicht mehr hingehen

Gut betreut

Seit unser alter Kinderarzt in Pension gegangen ist, sind wir bei Frau Dr Gundolf. Sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet in aller Ruhe alle Fragen, nimmt Anliegen und Beschwerden meiner Kinder sehr ernst. Wenn eines meiner Kinder einmal krank ist und man keinen Termin hat dauert es trotzdem nicht all zu lange. Die Praxis ist sauber und modern. Auch die Damen der Anmeldung und die Helferinnen sind sehr freundlich.