OA Dr. Alois Grassmugg

4,7
(5)
Kinderarzt Alle Kassen
03142/22... Nr. zeigen
Georg-Weber-Platz 2, 8570 Voitsberg
Georg-Weber-Platz 2, 8570 Voitsberg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:00
  • Dienstag
    10:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:00
  • Dienstag
    10:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Karte zeigen
4,7
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(5)
Vertrauensverhältnis
4,8
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
4,5
(5)
Wartedauer im Warteraum
3,7
(5)
Wartedauer auf Termin
3,1
(3)

Bewertungen

Leider enttäuschend

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Leider war der Besuch der Praxis von Dr Graßmugg enttäuschend für mich.
Der Warteraum ist leider vom Spielbereich nicht getrennt weshalb es für mich als Mama eines Neugeborenen fast nicht auszuhalten war.
Weiters hatte ich um 8:45 einen Termin und eine Dame die um 9:00 angemeldet war kam vor mir dran. (Diese Dame hatte auch nur eine Routineuntersuchung).
Ich musste obwohl ich vor 5 Wochen einen Termin ausgemacht hatte über eine Stunde warten. Mit einem 6 Wochen alten Baby.
Weiters gibt es in der Praxis weder eine Möglichkeit sein Kind zu wickeln noch zu stillen.
Das hat mich fast am meisten schockiert.
Für uns war es der erste und letzte Besuch bei diesem Kinderarzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswerte Ordination!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Herrn Dr. Grassmugg in Behandlung und ich muss ausdrücklich sagen wie zufrieden ich bin!!
Auch meine Tochter fühlt sich sichtlich wohl und das ist ja auch sehr wichtig.
Der Arzt und seine Gehilfinnen sind alle sehr sehr freundlich, kompetent und bemüht!
Noch nie mussten wir länger als 15 min im Warteraum warten und auch im Ordinationsraum nicht.
Dr Grassmugg nimmt sich genug Zeit für die Kleinen Patienten und geht auch gut auf die Fragen und Anliegen der
Eltern ein.
Großes Lob in allen Punkten an das Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(5)
Vertrauensverhältnis
4,8
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
4,5
(5)
Wartedauer im Warteraum
3,7
(5)
Wartedauer auf Termin
3,1
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.