Dr. Hanna Eyb

Übersbach 252b, 8280 Fürstenfeld

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hanna Eyb

Tolle Kinderarztpraxis

5,0
Frau Dr. Eyb und ihre beiden Assistentinnen sind ein Traum. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, man muss nie lange warten und Dr. Eyb ist sehr nett, einfühlsam und weiß wie man mit Kindern umgeht. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihr. Kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Kinderärztin, wie man es sich für seine Kinder wünscht!

5,0
Frau Dr. Eyb und ihre beiden Assistentinnen sind einfach wunderbar - immer freundlich, kompetent und sehr herzlich im Umgang mit den Kindern! Sollte für einen Kinderarzt ja normal sein, allerdings haben wir da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Dr. Eyb vermittelt eine Ruhe und hat so eine positive Ausstrahlung, die den kleinen Patienten und auch ihren Eltern Sicherheit gibt. Besonders gefällt mir, dass sie auch direkt mit den Kindern spricht (wenn diese alt genug sind, um ihre Beschwerden zu beschreiben) und nicht nur über deren Kopf hinweg mit den Eltern. So fühlen sich die Kinder auch ernst genommen, was für meine Tochter zumindest auch wichtig ist, um ihr die Angst vor der Untersuchung zu nehmen oder zumindest zu mindern. Abgerundet wird der Besuch durch die positive Stimmung am Empfang, wo die Patienten herzlich begrüßt und verabschiedet sowie, bei Bedarf, auch getröstet werden. Bei akuten Krankheiten konnten wir auch immer noch am selben Tag kommen. Die Wartezeiten sind ok und im Wartezimmer gibt es genug Spielzeug und Bücher, damit die Zeit nicht zu langweilig wird. Ich kann die Ordination nur empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.