Dr. med. Philipp Kahl

2,3
1,6
2,9

Einfach nur entäuscht

Musste den Termin kurzfristig absagen weil mein kleiner Sohn krank wurde und ein halbes Jahr später soll ich dafür 51 Euro dafür zahlen
Einfach eine Bodenlose Frechheit ist das

Sehr Enttäuschend, nie wieder zu diesem Arzt !

OHNE WORTE,
Ich kann leider nichts positives an diesen Arztbesuch feststellen

Sehr guter Kinderarzt!

Sehr bemüht und nimmt sich Zeit für die Kinder, ich habe ihn meine 4 Kinder anvertraut und habe nur gute Erfahrungen mit ihm und seiner Diagnose usw.

Katastrophe 😡

Leider kann ich diesen ,,Kinder“ARZT nicht weiter empfehlen.
Die Assistenten sind mega freundlich und sehr bemüht leider kann ich dies vom Arzt nicht sagen.Mein Sohn (8 Monate) und ich wurden ins Zimmer gebracht. Nach einer Wartezeit (was normal ist) kam dann der Arzt zu uns.Weder ein Hallo noch ein Grüß Gott! Er hat lediglich gefragt: was ist der Grund das sie hier sind!!!!Ich habe versucht unsere Lage zu schildern nach nichtmal 3 Wörtern wurde mir erklärt ich spreche zu laut und mache mein Kind nervös 😂 ernsthaft mein Sohn der mich seit 8 Monaten kenn wird von meiner normalen Stimme nervös!Na gut ich dachte mir egal und begann wieder zu erklären. Auch dieses Mal schaffte ich nur ein paar Wörter weil meine Stimmlage noch immer zu laut sei.
Ich dachte mir na gut egal es geht um die Gesundheit meines Kindes. Dann werde ich halt flüstern. Untersuchung war solala kam mir nicht gut aufgehoben vor.Fazit nach 1 std waren wir draußen aus der Praxis mit dem ergebniss das wir nix wissen.

Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt, was soll das?! Wir mussten über eine halbe Stunde draußen in der Kälte stehen, bis jemand die Tür öffnete! Nachdem wir reingelassen wurden, war die Empfangsdame sehr unfreundlich. Während man mit ihr sprach, schloss sie einfach das Fenster, als ob man nicht anwesend wäre. Nach einer langen Wartezeit konnte man sich anmelden und dann musste man wieder warten, bis man aufgerufen wurde. Dr. Kahl ist ein sehr netter Arzt, aber die Empfangsdame sollte besser geschult werden, denn sie kann weder grüßen noch freundlich sein. Man steht wie ein Idiot vor dem Fenster, bis sie das Fenster öffnet und mit einem spricht. Geht ja nicht hin!!! Auch die Kinder haben mir sehr leid getan, so lange draußen zu stehen und auch im Wartezimmer, einfach eine Frechheit. Das hält ja kein Mensch aus. Wenn man einen neuen Termin ausmachen möchte, dauert es wieder so lange, bis jemand Zeit für einen nimmt. Es herrscht dort definitiv kein gutes Arbeitsklima!!!! Noch nie sowas inkompetentes gesehen
2,3
1,6