Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Mayer

Es fühlt sich einfach gut an

Mein Sohn hatte einen schweren Start ins Leben (Schreibaby, vollgetankt mit Medizin von der Geburt, Spannungen, Gelbsucht, Reflux). Nach enttäuschenden Arztbesuchen kamen wir verzweifelt zu Dr. Barbara Mayer. Sie hat es mit ihrem Wissen (kombiniert Homöopathie und Schulmedizin.... war lange Zeit tätig in der Neugeborenen-Intensivstation), aber auch mit ihrem ausdauerndes Engagement und ihrer Empathie geschafft, die Konstitution unseres Sohnes so zu stärken, dass fit und gesund ist und das ohne weiteren Vergiftungen durch Medikamente. Weniger anzeigen

Ihr Wissen und Gespür ist für mich phänomenal

Seit 10 Jahren ist Dr. Mayer die Ärztin unseres Vertrauens. Sie setzt dort an, wo andere gar nicht hinschauen....hat ein riesiges Repertoire an ganzheitlichen Ansätzen, kombiniert Homöopathie und Schulmedizin, ist mit Diagnosen sehr umsichtig und achtet stets darauf, dass sie nichts übersieht... auch für Erwachsene sehr empfehlenswert, erfolgreiche Ansätze bei chronischen Erkrankungen, bei Blutanalysen schaut sie auf Werte wo andere Ärzte nicht einmal wissen dass es diese Werte gibt..... Sie bildet sich ständig weiter und versucht am neuesten Stand zu sein. Weniger anzeigen