[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Priv.Doz. Dr. Heinz Zotter

Großartiger Kinderarzt

5,0
Meine 3 Kinder gehen schon seit vielen Jahren zu Dr Zotter und sind begeistert!! Sein Team ist sehr nett und er sowieso. Ein großer Vorteil ist auch, dass er ein extra Wartezimmer für Säuglinge hat, was sehr selten ist. Die Meinung meines Vorredners kann ich nicht teilen! Dr Zotter ist sehr kompetent und analysiert schnell! Hatte ich Fragen, hat er sich immer Zeit genommen (auch wenn viel los war)! Bei grippalen Infekten hat er sich die Zeit genommen kurz Blut abzunehmen und zu prüfen, ob der Infekt viral oder bakteriell ist - um nicht unnötig Antibiotika zu verschreiben! Ich kann Dr Zotter voll und ganz empfehlen!! Weniger anzeigen

Spitzen Kinderarzt

5,0
Herzliches Dankeschön an Dr. Zotter und seine beiden Mitarbeiterinnen für die jahrelange professionelle, kompetente und freundliche Betreuung meiner Kinder. Terminvereinbarungen verlaufen immer einwandfrei und auch der Umgang mit den Kindern ist sehr einfühlsam. Kann Dr. Zotter und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.