Dr. Jörg Kutschera - Kinderarzt Graz 8041

Dr. Jörg Kutschera

Liebenauer Hauptstraße 119, 8041 Graz

Kompetent, nett, zuvorkommend

Das gilt sowohl für Dr. Kutschera als wie für seine Damen im Hintergrund. Sehr empfehlenswert - und wer als Negativum die Wartezeit anführt, dem kann ich nur entgegnen: dann such dir halt jemanden, der schlechter ist, er wird weniger Patienten haben ;-)

Top Kinderarzt

Dr. Kutschera ist für uns ausgezeichneter und sehr kompetenter Kinderarzt. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Frühchen-Sohn bei Ihm noch aufgenommen worden sind. Auch bei der Physiotherapie bekommen wir eine tolle Unterstützung und kompetente, fachgerechte Beratung. Die Wartezeiten sind manchmal länger, aber auf die Nachfrage bei den Arzthelferinnen kann man sich gut arrangieren und bei langen Wartezeiten mal spazieren gehen (falls der Gesundheitszustand des Kindes es ermöglicht). Die Arzthelferinnen sind trotz der hohen Anzahl der Patientinnen und Patienten meistens sehr freundlich und wir bewundern Sie sehr :)

sehr freundlicher Arzt, aber lange warten

Der Arzt ist sehr nett, sehr freundlich, gibt immer die Antworten beim Fragen. Aber musste ich jedes mal so lange warten egal ob ich Termin hab. Wenn es ist am Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag, dürfen die Kinder wer keinen Termin haben nicht dort gehen, dürfen nix machen, das macht mich traurig, wenn die Kinder dort gehen, das heißt die Kinder nicht gut geht, und dort nur ein Patient, warum dürfen nicht???

Sehr netter Kinderarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kutschera, trotz der Angst meiner Tochter und ihren Tränen erleben wir immer einen gelassenen und freundlichen Arzt der sich immer Zeit für jedes Kind nimmt, mit oder ohne Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer ist demnach nachvollziehbar und auch zu ertragen :-)

Lange und untransparente Wartezeiten

Über eine Stunde dauert im jedem Fall. Auch beim Nachfragen können sie keinen Auskunft geben wie lange es noch dauern kann. Die Behandlung ist gut aber durch viele Patienten komt es manchmal zu kurz.

Toller Kinderarzt

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt ich war schon bei verschiedenen Kinderärzten aber ich fühle mich hier am besten wohl .

Top Kinderarzt

Wir sind seit der Geburt bei Herrn Kutschera und sind sehr zufrieden! Einzig die Warterei in Notfällen ist teilweise recht anstrengend! Aber die Ordinationsdamen sind trotz überfüllter Praxis immer höflich und nett!
Fachlich ist Herr Dr. Kutschera für uns perfekt, da er auch mit Homöopathie arbeitet und nur dann Antibiotika verschreibt wenn es sein muss!
Kann ihn eigentlich nur weiterempfehlen!

Perfekt.

Ein Lob an die Arzthelferinnen. Wirklich top!! Das mit der Postleitzahl ist mir auch aufgefallen.
Wichtig ist natürlich auch der Empfangsdienst genau wie der Artzt es sein soll. Wo ich an dem Tag mit meiner Tochter dort war, ging es mir selber schlecht, da haben sie sich alle um mich gekümmert, echt lieb ;) Bin sehr positiv überrascht.

Zwei Jahre und noch immer zufrieden :)

Wir sind seit knapp 2 Jahren bei Dr. Kutschera. Dass er einen die Wahl lässt ob man impft oder nicht überraschte mich sehr positiv. Er drängt einem zu nichts und geht immer auf alle Fragen ein. Manchmal ist mehr los und trotz dem musste ich noch nie lang warten. Also länger wie 30 Min. sind eher die Ausnahme.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Starke Halsschmerzen, Schnupfen, Husten

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kutschera. Meine Tochter wurde vom Schularzt nachhause geschickt. Obwohl wir nach der Ordinationszeit kamen, hat er sich meine Tochter noch angeschaut, Dank des Einfühlungsvermögens der Assistentinnen, einen Abstrich des Halses gemacht, negativ und mir die weitere Vorgehensweise erklärt. Komme gerne wieder! DANKE!