Dr. Ulrike Christine Habeler, mba, msc

5,0
(1)
Kinderärztin Wahlärztin
03356/73... Nr. zeigen
Hochstraße 49, 7411 Markt Allhau
Hochstraße 49, 7411 Markt Allhau  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:30
  • Heute
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–12:30
  • Donnerstag
    08:30–12:3014:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:30
  • Heute
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–12:30
  • Donnerstag
    08:30–12:3014:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
3,4
(1)

Bewertungen

Beste Kinderärztin!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Durch Empfehlung unserer Hebamme kamen wir bei der Geburt unseres zweiten Sohnes zu Dr. Habeler.
Und sie hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, schon bei der Anmeldung wurden wir mehr als freundlich in Empfang genommen und die Räumlichkeiten sind sehr kinderfreundlich und hell gestaltet. Als wir dann zur Frau Doktor kamen waren wir total begeistert, immer freundlich und nett, hört einem zu, und nimmt sich Zeit. Auch wenn man Sorgen hat, hat sie immer Verständnis und ein offenes Ohr. Nach dem Motto "lieber einmal zu oft nachschauen als einmal zuwenig"
Wir sind nun seit über einem Jahr bei Frau Doktor Habeler und meine beiden Söhne lieben sie und das ganze Team. Da wird auch schon mal von meinem älteren Sohn gefragt " Mama wann fahren wir endlich wieder zu Frau Doktor" und das obwohl schon öfter Blut abgenommen wurde oder der gleichen..... Ich habe noch nie gesehen das Blut abnehmen so einfach und problemlos funktionieren kann....
Wir sind froh so eine tolle Kinderärztin zu haben die mit ihrem Team immer für uns da ist...
Dankeschön
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
3,4
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.