Dr. Klaus Altenburger

Dreifaltigkeitsstraße 18, 7000 Eisenstadt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

3,1

Sehr zufrieden obwohl wir keine „Stammpatienten“ sind

Mein Sohn (11 Jahre) und ich waren sehr zufrieden. Unser Kinderarzt + Vertretungsarzt + HNO Arzt waren nicht da.
Beim Anruf für einen Termin wurde sehr freundlich kommuniziert und wir wurden nicht abgewimmelt und auf den Hausarzt verwiesen. Die Dame bei der Rezeption ist nett und sehr höflich. Die Wartezeit für einen eingeschobenen Termin fand ich ok.
Der Arzt war auch sehr kompetent und freundlich. Er redete mit meinem Kind und nicht über seinem Kopf hinweg nur mit mir. Die Arzthelferin hat auch eine sehr herzliche Art und wir fühlten uns wirklich wohl und nicht wie „lästige Fremde“.

Es ist ein sehr nettes und herzlichens Team!

Lieblingsarzt der Kinder

Alle meine 3 Kinder sind seit der Geburt bei Dr.Altenburger. Er nimmt sich genug Zeit und geht sehr auf die Kinder und die Eltern ein, deshalb sind die Wartezeiten manchmal länger, was mich aber keineswegs stört weil man dafür kompetent beraten wird. Die Kinder lieben ihn und freuen sich auf den Besuch, trotz den ganzen Impfungen, also was gibt es mehr zu sagen :-) Die Damen sind auch nett! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Beide Kinder sind seit ihrem ersten Lebensmonat Patienten bei Dr. Altenburger. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er nimmt sich immer genug Zeit, um die Ursache zu finden, versucht, solange wie möglich Antibiotika zu vermeiden, beruhigt die Eltern und klärt sie auf und geht auf die Kinder ein.
Natürlich haben auch wir schon Stunden im Wartezimmer verbracht, wenn wir mal ohne Termin etwas gebraucht haben. Aber er kennt die Krankengeschichte, da nehm ich die Wartezeit in Kauf. Ist leider unvermeidbar bei Kassenärzten mittlerweile

Es gibt keinen besseren Diagnostiker!

Ich bin mit allen drei Kindern bei Herrn Altenburger. Wir sind seit 6 Jahren sehr zufrieden! Er ist ein Spitzen Diagnostiker und erklärt einem genau über den Verlauf der Krankheit auf ... somit geht man mit einem guten Gefühl nach Hause. Selbst die Nachsorge ist für ihn sehr wichtig.

Natürlich muss man wenn Krankheiten umgehen mit Wartezeiten rechnen, denen kann man aber aus dem Weg gehen, wenn man rechtzeitig kommt.

Wir hoffen Herr Altenburger bleibt uns lange erhalten.

sehr unzufrieden

war mit meinem Sohn (9 Monate) heute in der Praxis, da er über 39 Grad gefiebert hat und Husten hat. Es hieß mit einer Stunde Wartezeit müssen wir auf jeden Fall rechnen (sind wir gewohnt, denn das ist auch TROTZ Termin der Regelfall). Nach 1,5 Stunden Wartezeit hieß es, wir werden nicht vorgeschoben, denn dies werden nur Notfälle. Die stets unfreundliche Empfangsdame erklärte mir, dass er hätte stürzen müssen um ein solcher Notfall zu sein. Nach einer weiteren Stunde fragte ich erneut nach, wie lange wir noch warten müssen und die Empfangsdame holte den Arzt, welcher ebenso sehr unhöflich meinte, Fieber sei kein Notfall, sondern ein Symptom (danke für die Info, am Rande erwähnt). Nach insgesamt drei Stunden Warten kamen wir endlich dran. Mein Sohn wurde zirka drei Minuten untersucht und obwohl ich sagte, dass es sein kann, dass er auch Ohrenschmerzen hat, wurde es nicht für nötig empfunden meinem Sohn in die Ohren zu schauen! Wir werden keinen Fuß mehr in die Ordination setzen!
3,1