Super Arzt!

Ich bin immer zufrieden mit ihm, geht mit meinem Kind sehr nett und einfühlsam um. Seine Assistentin ist aber unfreundlich und eiskalt.

Prioritäten!!!!

Kann nicht sein, dass ein 3-jähriges Kind mit Fieber 40 Grad zum Arzt kommt, einen Termin IN 3 Stunden kriegt und nach 3 Stunden noch 2 Stunden im Warteraum bleibt und in den Armen der Mutter schläft, inzwischen viele ganz gesunde Kinder ihre gewöhnliche Mutter-Kind-Pass-Untersuchung bekommen!!!!!!!!!! Kann nicht sein, wirklich!!!!!
Der Arzt selbst ist urlieb und kompetent, hat gleich die richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung gegeben.........
MR Dr. Alfred Stiskal - Kinderarzt Eisenstadt 7000
MR Dr.Stiskal
Sehr geehrte Patientenfamilie, Derartige Wartezeiten - wie im Bericht angeführt - sind natürlich sehr bedauerlich, treffen aber sicher nicht auf die Zeit meiner Tätigkeit als Wahlarzt zu! Wartezeiten - speziell für Fieberkinder - bewegen sich im Minutenbereich! Allerdings: auch während meiner Tätigkeit als Kassenarzt versuchten wir immer, Fieberkinder möglichst rasch "zwischendurch" dranzunehmen.
Auch Terminpatienten warten jetzt (Wahlarzt) üblicherweise nicht länger als 10Minuten.:-) Bin dankbar für jede kritische Diskussion! Alles Gute mit besten Grüßen Dr.Alfred Stiskal

bin sehr zufrieden

er ist sehr einfuehlsam mit den kids, nimmt sich zeit. Keine wartezeit oder kaum. kinder muessen fuer muki untersuchungen nicht im warteraum mit kranken kids sitzen. sehr kompetent - geht auf nummer sicher - und schickt einem zum speziallisten wenn er verdacht auf "fehlfunktion" hat. erklaert auch den nichtsahnenden eltern jede menge.
ich find es gut das es eine "familienpraxis" ist, dh das frau stiskal die ordihilfe ist. damit ist ein angenehmes klima verbunden. ich bin froh das ich ihn gefunden habe - und preis find ich fuer einen wahlarzt auch vollkommen in ordnung.
terminvereinbarung ging flott.

Super Kinderarzt

Am Anfang war ich wenig skeptisch doch alles hat sich im positiven bewiesen er geht Super um sehr ausführliche Erklärungen sehr einfühlsam nur die Wartezeiten sind lange doch dank Ordination Schwester darf ich in der Zwischenzeit bisschen raus und komm dann auch pünktlich dran

Dr. Stiskal ist der beste Kinderarzt.

Dr.Stiskal ist der beste Kinderarzt, keiner kann so gut mit Kinder umgehen. Der einzige Nachteil - die Wartezeit, ich habe trotz Termin fast 1 Stunde gewartet.