1980 meine Wenigkeit - ab 19. September 2015 meine Tochter

Unglaublich, selbst als ich noch ein Kind war, waren wir bei Herrn Dr. Stiskal. Jetzt mit meiner Tochter, was damals gut war, ist auch heute gut. Nicht nur gut sondern Klasse.

Dr. Stiskal, der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann.

Philip J. Adelmann

Absolut zufrieden

Ich bin mit meiner Tochter seit Aug 2015 bei Dr. Stiskal und wir sind super zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr viel Erfahrung. Kann super mit Kindern umgehen.
Besonder hervorheben möchte ich, dass er auch immer per Mail/Sms/Whatsapp erreichbar ist.
Auch bezüglich Ernährung, Entwicklung... macht er einem absolut keinen Stress (da man das öfters von anderen Ärzten hört).

Kann ich absolut weiterempfehlen.

Traumarzt für ihr Kind

Dr. Stiskal ist ein sehr lieber Arzt. Immer mit einem Lächeln unterwegs. Er kann super mit Kindern. Auch wenn es manchaml eine Spritze sein muss, kann er mit Ablenkungen wie Luftballons den Schmerz schnell vertreiben. Man kann ihn alles Fragen und er steht für Rat und Tat zur Seite. Als Eltern ist man richtig beruhigt ihn als Kinderarzt zu haben. Man bekommt kurzfristig einen Termin, auch wenn es nichts Akutes ist. Wartezeiten sind sehr kurz, wenn überhaupt. Alle Daumen hoch!

Super Arzt!!!

Er ist sehr sehr nett. Er schaut sich die kinder auch wirklich an nicht so wie viele ärzte auf schnell schnell. Er geht auf hede Frage ein. Einfach super. Wartezeiten gibt es überall also kein problem für mich. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Sehr Zufrieden

Ich bin froh Dr. Stiskal von eine Freundin empfohlen bekommen zu haben. Er ist lieb und sehr vorsichtig und genau in der Diagnose. Sehr beruhigend ist es auch zu wissen dass er via email bzw telefonisch erreichbar ist und schnell antwortet. Wartezeiten sind kaum vorhanden bzw. Sehr im Rahmen, das war für mich mit ein Grund zu einem Wahlarzt zu gehen weil ich einen überfüllten Warteraum vermeiden wollte. In Dr Stiskal haben wir einen sehr guten Arzt gefunden.

Bester Kinderarzt

Herr Dr. Stiskal war schon mein Kinderarzt und ich bin sehr froh darüber, dass er auch der meines Sohnes ist. Abgesehen davon, dass er ein ausgezeichneter Diagnostiker ist, versteht er es wie kein anderer sowohl auf die Bedürfnisse und etweige Ängste sowohl der Kinder als auch der Eltern einzugehen. Ich habe einige nicht so positive Einträge zu seiner "Assistentin" gelesen, hierzu kann ich nur sagen: wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch wieder retour. Sie ist eine hilfsbereite, offenherzige Frau, die auch ein offenes Ohr für einen hat und sehr gute Tipps und Ratschläge gibt, sollte man sie brauchen.

Ein wirklich einfühlsamer Kinderarzt

Ich muss wirklich sagen , ich habe 3 Kinder und eines davon ist ein Sorgenkind *gesundheitlich*
Aber ich habe bei Dr Stiskal wirklich einen tollen Kinderarzt gefunden , wo mein Jüngster sehr gern hingeht
Er ist einfühlsam und geht voll auf die Kids ein !! Weiter so und ich bin wirklich froh darüber das meine Kinder
in so guten Händen sind :-)

Perfektes Team

Herr Dr Stiskal und seine Sprechstundenhilfe sind das perfekte Team. Seit über einem Jahr sind wir mit unserem Sohn nun schon bei ihm. Er behandelt zeitgemäß, hat gleichzeitig viel Erfahrung - gepaart mit Einfühlungsvermögen und seinem Humor macht ihn dass schon fast perfekt. Ganz perfekt wirds durch seine Assistentin. Die Organisation ist hervorragend, Wartezeiten gibt es de facto nicht, zumindest habe ich das noch nicht erlebt, im Gegenteil: sehr effizient. Fazit: Hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen.

bester kinderazt der welt

ich sag nur danke!!!!!!!!!!!! danke für die immer genauen diagnosen, danke fürs zuhören, danke für die ehrlichkeit, danke dafür dass sie den kindern immer in die augen sehen, danke für die jahrelange begleitung
wer ein kind mit herzgeschichte hat kann keinen besseren arzt finden
uneingeschränkte empfehlung für alle kinder

Bester Kinderarzt in wien

Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern bei dr. Stiskal. Er ist ein sehr guter diagnostiker und die Kinder lieben ihn.
Kann ihn sehr empfehlen