Dr. Barbara Studer

3,7
(3)
Kinderärztin
Obere Lände 5b, 6820 Frastanz
Obere Lände 5b, 6820 Frastanz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:30 - 11:30
  • Freitag
    08:30 - 11:30 13:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:30 - 11:30
  • Freitag
    08:30 - 11:30 13:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Beste Kinderärztin überhaupt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr.Dr Studer und ihr Team sind einfach die Besten! Sehr lieb und einfühlsam zu den Kindern, verständnissvoll den Eltern gegenüber. Sehr kompetent! Ich bin mehr als zufrieden und sehr dankbar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztinnen mit Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben bei der Neueröffnung in die Gemeinschaftspraxis gewechselt und sind sehr froh darüber. Waren zuvor in einer Praxis in Dornbirn.

Hier wird man mit viel Herz und Liebe empfangen, behandelt und betreut. Hatten vergangene Woche eine MUKI-Untersuchung + Impfung mit zwei Kindern (vier und zwei Jahre).

Die Untersuchung wurde für unser Empfinden sehr gründlich teils sogar spielerisch durchgeführt. (zuerst wurde das Lieblings-Kuscheltier der Kinder untersucht).

Beide unserer Kinder fühlen sich hier sehr wohl - war vorher NIE so. Im Gegenteil: vorher hatten die Kinder geschrien... Hier verabschieden sich die Kinder sogar und winken der Ärztin und dem Team zu. Keine Massenabfertigung wie wir es von vorher kennen. Eine sehr angenehme Atmosphäre mit viel Zeit, Geduld und Liebe! Vielen Dank an Fr. Dr. Studer!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entsetzt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte heute einen „Termin“ in dieser Praxis wegen meiner 3 Jährigen Tochter die seit längerer Zeit erkältet war und am Montag gefiebert hatte. Sie war einfach noch nicht fit und ich wollte es abklären lassen. Als ich ankam wurde ich gebeten einen Covid Test durchführen zu lassen was ich höflichst Abgelehnt habe, da es sich um eine Erkältung handelte meiner Meinung nach! Daraufhin kam die Ärztin persönlich raus und bat mich zwischen „Tür und Angel“ eine Maske aufzusetzen obwohl ich mehr als 2 Meter Abstand hatte und nochzudem drausen an der frischen Luft stand. Egal gesagt getan danach forderte sie mich auf bei ihr einen Covid Test zu machen ansonsten könne sie meine Tochter nicht dran nehmen da wir uns in einer Pandemie befinden. Das finde ich persönlich unakzeptabel da auf ihrer Webseite steht: „Es werden ALLE Kinder angeschaut!“ Coronabedingt kommt es zu keiner Abweisung! Dann verstehe ich wirklich nicht wieso man solche „Werbung“ auf der Webseite hat, wenn man nicht dazu steht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.