Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Studer

Beste Kinderärztin überhaupt!

Fr.Dr Studer und ihr Team sind einfach die Besten! Sehr lieb und einfühlsam zu den Kindern, verständnissvoll den Eltern gegenüber. Sehr kompetent! Ich bin mehr als zufrieden und sehr dankbar! Weniger anzeigen

Top Ärztinnen mit Team!

Wir haben bei der Neueröffnung in die Gemeinschaftspraxis gewechselt und sind sehr froh darüber. Waren zuvor in einer Praxis in Dornbirn.

Hier wird man mit viel Herz und Liebe empfangen, behandelt und betreut. Hatten vergangene Woche eine MUKI-Untersuchung + Impfung mit zwei Kindern (vier und zwei Jahre).

Die Untersuchung wurde für unser Empfinden sehr gründlich teils sogar spielerisch durchgeführt. (zuerst wurde das Lieblings-Kuscheltier der Kinder untersucht).

Beide unserer Kinder fühlen sich hier sehr wohl - war vorher NIE so. Im Gegenteil: vorher hatten die Kinder geschrien... Hier verabschieden sich die Kinder sogar und winken der Ärztin und dem Team zu. Keine Massenabfertigung wie wir es von vorher kennen. Eine sehr angenehme Atmosphäre mit viel Zeit, Geduld und Liebe! Vielen Dank an Fr. Dr. Studer!!!