[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erich Wimmer

Dr .Wimmer

5,0
Ich bringe schon seit 9 Jahren meine Kinder zum Dr.Erich Wimmer und vertraue sie auch nur Ihn. Er macht sich um jeden Kind Sorge,kontrolliert alles. Auch wenn seine Schicht fast zu Ende ist sagt er nie kommt morgen sondern kümmert sich um alles. Noch besseren Kinderarzt gäbe es für mich nicht. Weniger anzeigen

Dr Erich Wimmer einfach die besten Kinderarzt 🍀

5,0
Jede Mutter will für seine Beby oder Kinder bestens.Bei Dr Wimmer jede Besuch war eine Sicherheits nach Hause mit Beby gehen.Egal wie viele Kinder warten in Wartenraum er lass sich Zeit bei jede Kind richtig anschauen ohne Stress.Ich bin sehr zufrieden mit Dr Wimmer und bin froh das meine beide Kinder sind bei ihm.Soche eine Kinderarzt ist schwirig zum finden.Jede Minute im wartenraum Lohn sie sich
Asissentinen sind wirklich so freundlich und wirklich schaut immer dass Termin passt und wenn's Kind ist krank dann kannst immer gleich kommen und sie schaut immer das Krankekid länger muss nicht warten.
Ich bedanke mich herzlich bei ganze Praxis und empfehle ich wirklich von ganzem Herzen weiter.❤️🍀 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.