[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Joachim Kundt

Ein großartiger Kinderarzt, der für uns Dinge getan hat, die unglaublichen Einsatz beweisen und sonst nicht in das Repertoir von normalen Kinderärzten fallen.

5,0
Herr Dr. Kundt ist ein unglaublich einfühlsamer und geduldiger Arzt, den die Kinder mögen und dem sie auch vertrauen, weil er ihnen immer das Gefühl gibt, dass sie bei ihm sicher sind. Für Routineuntersuchungen und die üblichen Kinderkrankheiten ist das perfekt, weil unsere Kinder immer gerne zu ihm gehen und wir sie selbst bei Impfungen nicht viel überreden müssen (sagt mmn. schon alles).

Wirklich beeindruckend ist aber wie unglaublich kreativ er mit Situationen umgeht, die ausserhalb der Norm sind. Er hat es mit viel Einsatz geschafft unserem Kind, das ein wirklich sehr "spezieller" Fall ist, eine bestimmte Behandlung, die für unser Kind (weil speziell) normalerweise reine Folter gewesen wäre, extrem sanft und genial zu ermöglichen. Vielleicht hätten andere Kinderärzte es auch "schaffen" können, aber sie wären wahrscheinlich zu bequem oder zu wenig einfühlsam gewesen, um zu erkennen, dass die kleine Seele schon genug durchgemacht hat.

Ein wirklich fantastischer Mensch. Danke Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Kompetent, unkompliziert und sehr lieb zu den Kindern!! Ausreichend Zeit für Fragen. Bin rundum zufrieden und meine Kinder fühlen sich hier auch wohl. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.