Fühle mich bestens aufgehoben und betreut

Das gesamte Team von Dr. Zissler ist sehr freundlich; egal ob am Telefon oder direkt in der Ordination.
Dr. Zissler ist kompetent und verfügt über jede Menge Erfahrung; ich fühle mich bzw. meine Kinder sehr gut hier aufgehoben und bin froh, dass wir so einen guten Kinderarzt in Gmunden haben!

Super Arzt

Bin jetzt schon seit einigen Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Zissler, er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen sehr gern, wirkt sehr ruhig auf die Kinder und nimmt sich Zeit für sie, er erklärt immer alles im vorhinein, und ich muß nie sehr lange warten, jedoch ist es telefonisch oft sehr schwierig durchzukommen, darum mache ich mir die Termine schon immer lange im Vorhinein aus ( bei Muki Untersuchungen).

Ein Arzt den nichts aus der Ruhe bringt

Herr Dr Zissler ist stets sehr bemüht alle Fragen sehr ehrlich und kompetent zu beantworten. Bei der Behandlung können ihn auch sehr aufgeweckte Kinder (wie meine :)) nicht aus der Ruhe bringen. Bei Frau Zissler an der Anmeldung wird man auch immer sehr freundlich empfangen. Laut meinen Kindern ist das Wartezimmer "voi cool!" Danke an das gesamte team!!

Kompetenter Arzt mit kurzen Wartezeiten

Bin schon mehrere Jahre mit meinen Kindern bei Dr. Zissler in Betreuung.
Sein Team und der Kinderarzt beantworten meine Fragen immer ehrlich und äußerst kompetent.
Auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht, wird immer versucht etwas passendes zu finden.

Seine Ordination ist sehr freundlich und hell. Der Spiel- und Wartebereich sehr großzügig.
Kann sich übrigens jeder auf seiner Homepage Http://kinderarzt-salzkammergut.jimdo.com anschauen.

Würde Dr. Zissler immer wieder weiter empfehlen!

Echt ein toller Arzt

Bin mit beiden kindern dort und bin extrem zufrieden alle total nett und freundlich!Keine langen wartezeiten!Super Arzt

super Arzt mit Zeit

Sind mit Hr. Dr. Zissler samt Team super zufrieden. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ist super lieb zu den kleinen und auch grossen. Auch bei dem schwierigen Impfthema ist er sehr aufgeschlossen und beantwortet sehr ehrlich die Für und Wieder. Auch die Praxis und Wartebereich sind sehr sauber und super toll zum Warten aufgrund des tollen Spielbereich. Teilweise gehts den kleinen sogar zu schnell weil sie mit spielen noch beschäftigt sind.
Das einzige ist das schwierige durchkommen am Telefon. Das aber auch dann durch sehr freundlich und kompetente Beratung wieder gut machen .

Vielen Dank
Fam. Hechfelner

Super Arzt

Wir waren schon sehr oft zur Behandlung und Impfungen bei Dr. Zissler und sind jedesmal sehr begeistert. Super Einfühlungsvermögen bei Eltern und Kinder. Da kann man sich nur wohlfühlen. Kommen immer wieder gerne hin. Danke

bemüht und freundlich

Ich bin MEHR als zufrieden mit mit Dr.Zissler, seiner lieben Frau und den Arzthelferinen! Momentan bin ich zwar mindestens 2x die woche bei Ihm-weil meine kleine so krank ist-aber er ist nach wie vor sehr bemüht mit mir und meiner Tochter, sehr freundlich! Ich kann Ihm immer vertrauen mit seiner Behandlung.Selbst wenn ich einmal ohne Termin dort erscheine geht es wirklich schnell. Danke hiermit an den Doktor und sein nettes Team!

kompetent und zuverlässig

Ich bin mit meinen beiden Kindern (6+3) seit deren Geburt bei Dr. Zissler. Wir können selbst mit kleinen Wehwechchen kommen, werden nicht abgewiesen und müssen selbst bei voller Ordination nicht ewig lange warten. Ein sehr sympathischer Arzt, der sich mit seiner Frau, die die Ordination managed, immer Zeit für Fragen nimmt.

Total zufrieden.

Hr. Dr. Zissler und sein Team sind äusserst kompetent und freundlich. Ich und mein Sohn gehen sehr gerne zu ihm. Mein Sohn liebt seinen Warteraum und ich den netten Empfang von Fr. Zissler.