Super zufrieden

Dr. Zissler ist ein sehr einfühlsamer Mann mit den Umgang von Kindern! Finde es super das man fast keine Wartezeiten hat! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.
Dr.Zissler
In diesen Zeiten wie jetzt, freut uns eine tolle Kritik umso mehr!!
Vielen Dank!!!

Kompetenter Kinderarzt

Sind mit beiden Jungs seit einigen Jahren bei Ihnen in Behandlung. Immer ruhig, sachlich, geduldig im Umgang mit den Kids. Auch beim Impfen total super - lasse niemand anderen meine Kids impfen
Dr.Zissler
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir bemühen uns laufend!!!

1a immer

Immer flott, präzise und sehr freundlich. Akutfälle bekommen rasch einen Termin am selben Tag. Fühle mich mit meinen Jungs in besten Händen! Danke!
Dr.Zissler
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir bemühen uns weiterhin!

Sehr nettes Personal. Dr Zissler ist sehr nett vor allem zu den Kindern und versucht ihnen die Ängste zu nehmen. Ausserdem nimmt er sich Zeit für Fragen. Trotzdem relativ kurze Wartezeit da alles sehr gut organisiert ist. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Dr.Zissler
Wir bedanken uns ganz herzlich!

Super Arzt, super Praxis!

Wir sind auch sehr zufrieden. Dr. Zissler nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und wirkt immer sehr ruhig. Die Wartezeiten sind wirklich sehr kurz und der Warteraum ist ein Spielparadies für Kinder. Meine Tochter will meistens gar nicht mehr heim. Parkplätze gibt es vor der Praxis auch genug.
Auch die Damen am Empfang sind immer sehr nett.
All das sind Gründe warum wir auch nach unserem Umzug die etwas weitere Strecke in Kauf nehmen und immer wieder gern zu ihm fahren.

Dr.Zissler
Vielen herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Kritik! Wir freuen uns sehr!

Einfach Top!

Wir sind sehr zufrieden. Der Kinderarzt Besuch geht immer schnell und trotzdem wird genau untersucht und erklärt! 👍🏻 Nur zu empfehlen!
Danke!

Super kompetenter uns netter Arzt!

Dr. Zissler wirkt sehr kompetent und erfahren, er ist immer sehr net und geduldig!!!
Auch alle anderen im Team sind immer sehr freundlich!
Kaum Wartezeit wenn man einen Termin hat
Super, vielen Dank!

Toller Arzt

Also ich muss sagen wir fühlen uns super aufgehoben! Mein sohn geht eigentlich gern zu ihm, wobei das wartezimmer mit der spielecke auch ein grosser Pluspunkt ist!
Wartezeiten sind stets sehr gering, auf einen Termin muss man nicht lange warten!
Der einzig kleine Kritkpunkt ist dass man meistens mehrmals hintereinander anrufen muss bis man endlich durchkommt!

Bester Kinderarzt

Dr. Zissler ist der Beste Kinderarzt den ich bis jetzt hatte. Meine Kinder gehen alle gerne zu ihm. Es gibt weder Geschrei noch muss ich sie zur Untersuchung zwingen. Er ist sehr einfühlsam und weiss mit Kindern sowie Babys umzu gehen. Ist stets ruhig und erklärt alles sehr genau. Nimmt sich auch wirklich die Zeit die man braucht. Ich finde auch den Wartebereich super toll. Soviel Spielemöglichkeiten für die Kids. Alles in allem ein toller Arzt sowie Assistentinnen und Praxis ansich. Geh immer wieder gerne hin. Auch wieder mit meinem nächsten Baby. Hoffe er bleibt uns noch LANGE erhalten!

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Wir sind seit der Geburt meines mittlerweile Dreijährigen regelmäßig bei Dr. Zissler und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ob jetzt im Rahmen der Mutterkindpass-Untersuchungen, ob bei Kinderkrankheiten oder Impfungen, die Behandlung geht meist sehr rasch (was dem Kind entgegenkommt). Gestern nach der Impfung meinte mein Sohn sogar, Dr. Zissler habe ihn gar nicht geimpft sondern nur ein Pflaster aufgeklebt. :-)
Termine werden rasch abgearbeitet, trotzdem verbringen wir meist eine gute Stunde im Warteraum, weil die Spielsachen so schön sind, dass wir meistens noch bleiben müssen, obwohl wir längst fertig wären.
Praktisch ist auch, dass man vieles telefonisch erledigen kann (wenn man durchkommt, denn der Andrang ist enorm).