Dr. Gudrun Edlinger-Knöchl

• Dienstag Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Dienstag Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Top Ärztin mit tollen Team!

Gute fachkundige sehr genaue Ärztin mit netten Assistentinen die immer bemüht sind um schnelle Terminvergabe ! ( Akuttermine leider teilweise knapp ausser man ruft gleich ab 9 uhr morgens an.Da war es noch nie ein Problem das wir mit unseren kranken Kindern kommen konnten. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ich schätze es sehr nicht stundenlang im Wartezimmer warten zu müssen.

Tolle Ärztin in ansprechender Atmosphäre

Wir haben von unserem alten Kinderarzt auf Empfehlung zu Fr. Dr. Edlinger gewechselt und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, geht super auf die Kleinen ein, singt damit die Kinder abgelenkt sind - was will man mehr. Sie beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und erklärt jeden ihrer Behandlungsschritte. Außerdem arbeitet sie sehr genau und geht bei akuten Erkrankung auf Nummer sicher (Stuhlproben, Blutabnahme usw.)

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Das Problem mit den Terminen (siehe andere Bewertung) kann ich ebenfalls nicht verstehen. Bei geplanten Untersuchungen bekommt man immer mehrere Termine angeboten und bei akuten Sachen konnten wir immer am gleichen Tag vorbei kommen und hatten keine 5 Minuten Wartezeit. Wirklich top!!

Super Ärztin!

Wir sind mit unserer Kleinen bei Frau Dr. Edlinger-Knöchl, sind vollauf zufrieden! Sie nimmt sich ausreichend Zeit, geht gut auf unser Baby und uns als junge Eltern ein. Wir können hier auch Fragen stellen. Sehr kompetente Ärztin, lieb mit den Kindern und sehr genau bei der Untersuchung. Ist auch aufgeschlossen für alternative Medizin, klärt immer gut ab, mit Blutentnahme und so!

Großes Lob für unsere Frau Doktor!

Wir können nicht verstehen, warum es bei Frau Doktor schwierig sein soll mit den Terminen. Bei allen sehr guten Ärzten ist es wohl so, dass man sich auch ein wenig nach dem Arzt richten muss. Wir haben für unser Kind immer einen Termin bei Frau Doktor bekommen. Wenn es nicht gleich der Wunschtermin war, so haben wir immer mehrere Termine angeboten bekommen und uns dann einen Termin aussuchen können. Wir sind froh, dass wir Frau Dr. Edlinger wieder für die Betreuung unseres Kindes haben, dass sie nach ihrer durchgemachten schweren Erkrankung wieder da ist. Kein Arzt kann alle Patienten an einem Tag anschauen, hierfür ist man vermutlich in einer Klinikambulanz besser aufgehoben (mit den damit verbundenen Wartezeiten). Großes Lob an Frau Dr. Edlinger und ihr Team, eine bessere Kinderärztin können wir uns für unser Kind nicht wünschen! Echt top!

schwierig mit Terminen

Wir werden uns einen anderen Kinderarzt suchen!!!!!