[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Edwin Schwarzinger

Sympathisch, kompetent und erfahren - tolles Team! 5,0

5,0
Wir fühlen uns immer sehr gut bei Herrn Dr. Schwarzinger und seinem Team aufgehoben! Trotz der vielen Patienten nimmt er sich immer viel Zeit, die er für Kind und Eltern braucht. Er handelt dabei sehr routiniert, genau und kompetent. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und gut verständlich. Das Team ist toll eingespielt und strahlt Sicherheit aus. Viele Zusatzleistungen, vor allem die angebotene Akkupunktur, haben uns schon vieles erleichtert.
Der Kinderarzt unseres Vertrauens! - Daumen hoch Weniger anzeigen

Tolles Team, angenehme Atmosphäre! Alle Fragen werden kompetent und genau beantwortet

5,0
Der Besuch bei Dr. Schwarzinger verlief sehr positiv. Trotz meiner Aufregung und Unruhe als Jungmama, untersuchte der Kinderarzt meinen Sohn sehr ruhig und genau. Er nahm sich mehr als genügend Zeit für all meine Fragen - fühle mich sehr gut aufgehoben! Zusätzlich gibt es noch eine Menge an Zusatzangeboten und Analysen des Entwicklungsstandes. Sorgsamer Umgang mit Antibiotika. Beide Daumen nach oben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.