Empfehlung

Fr. Dr. Saahs ist seit Jahren unsere Ärztin und wir sind mehr als zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr für all unsere Anliegen und nimmt sich ausreichend Zeit für uns. Durch Ihre ruhige, herzliche Art macht Sie es uns leicht, ihr alle unsere Sorgen anzuvertrauen.

Sehr hohe fachliche Kompetenz

Neben der sehr hohen fachlichen Kompetenz hat Frau Dr. Saahs einen ausgesprochen herzlichen Umgang mit den Kindern und mit der ganzen Familie. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen und weiß immer einen hilfreichen Rat

Empfehlung

Ich empfehle allen
- impfgegner
- Anhänger von wirkungsloser pseudomedizin wie homöopathie
- bachblüten und Schüssler Salze

Diese 'Ärztin' aufzusuchen.

Freunde der evidenzbasierten Medizin wird bei einem Besuch wahrscheinlich schlecht.

Rein Menschlich gibt es aber positives zu sagen.

sehr einfühsame Betreuung

Fr. Dr. Saahs ist schon seit einigen Jahren unsere Kinderärztin und bei jedem Anliegen sind wir unendlich froh sie gefunden zu haben! Es werden niemals unnötig Antibiotika verschrieben, es gibt keine "pauschalen Diagnosen" sondern das Kind wird genauestens betrachtet, ohne dass es für das Kind eine unangenehme Prozedur ist. Was ich sehr mag ist, dass Fr. Dr. Saahs gerne zu Hausmitteln und Homöopathie greift. Mein Sohn hatte einmal sehr hohes Fieber über 7 Tage und starke Bronchitis und dabei ist sie sogar bis um 22.00 Uhr mit mir im ständigen Emailkontakt gewesen und hat geduldig alle meine Sorgen und Fragen ernst genommen und immer geantwortet.
Beide Daumen hoch für diese wunderbare Ärztin und ihr Engagement! Und ein herzliches DANKE

Großartig

Frau Dr. Saahs hat einen unglaublich herzlichen Umgang mit den Kindern und schafft es mit ihrer fachlichen Kompetenz und immer zu helfen!
Besonderen Dank gilt auch der Sprechstundenhilfe Frau Annegg, die sich jedem Anliegen annimmt.
Ich habe noch so schöne Praxisräume gesehen-die Kinder lieben die Frau Dr. Saahs, die schönen Spielsachen, die vertrauensvolle Atmosphäre und möchten gar nicht mehr nach Hause gehen.

Dr. Saahs ist unsere Kinderärztin seit meine Tochter auf der Welt ist, also jetzt ca ein Jahr. Sie hört zu, geht auf uns ein, beantwortet fragen, sodass man sie versteht. Wir fühlen uns immer wieder gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, toller Wertebereich für die Kinder und auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Können Sie nur weiterempfehlen.

Äußerst Kompetent und liebevoll!!!

Ich hatte mein Enkelkind aus Wien vor kurzem das erste Mal ein paar Tage zu Besuch. Am dritten Tag klagte sie auf einmal über Bauchschmerzen und wollte unbedingt von sich aus zum Arzt.
Wunderbar........... meine erste Vermutung - Heimweh.
All meine Versuche sie umzustimmen und die süße abzulenken blieben erfolglos.
Also blieb mir nichts anderes übrig doch einen Arzt aufzusuchen.
Ich telefonierte mit Frau Dr. Saahs und schilderte ihr unsere Situation.
Sie zögerte keine Sekunde (war außerhalb der Ordinationszeit) setzte sich ins Auto und war sofort da.
Nach sehr, sehr. liebevollem und einfühlsamen Gespräch sowie Untersuchung hat sich meine Vermutung bestätigt.
Diagnose Heimweh!!! Ein paar kleine weiße Kügelchen zum lutschen und die Prinzessin war in der Ordi schon wieder gesund :-).
Herzlichen Dank nochmals Fr. Doktor