Dr. Ulrike Papouschek

• Dienstag Geschlossen
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag Geschlossen

Leider nein!

Die Ärztin ist sehr hektisch und versprüht eine Unruhe, die sich auf das ganze Team auswirkt. Da das unser erster Besuch beim Kinderarzt nach der Geburt war, hab ich mir erwartet, dass ein Erstgespräch stattfindet. Stattdessen schwirrten im Behandlungsraum mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herum und alles wurde nebenbei, in einer hektischer Art und Weise wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, besprochen. Ich habe mir eine Ärztin erwart, die sich Zeit nimmt und auf frisch gebackene Eltern eingeht. Das war leider gar nicht der Fall.

Super Kinderärztin

Eine tolle Ärztin, welche auf alle Fragen eingeht! Man bekommt immer im Notfall einen spontanen Termin, sie ist auch am Wochenende - wenn dringend - erreichbar! Sie ist auch ruhig und herzig zu den Kindern und entschleunigt beziehungsweise entstresst auch mal die Eltern!

Empfehle ich gerne weiter

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meinen Kindern bei Fr. Dr. Papouschek und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Auch meine Tochter mag sie. Sie erklärt gut und nimmt sich die notwendige Zeit dafür. Wir haben uns bis jetzt eigentlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt - und nicht als "Nummer". Eine Ärztin mit Hausverstand. Was auch dazukommt: Die Ordi ist nett, die Assistentinnen freundlich und man wartet nicht wirklich. Empfehle ich gerne weiter.

Beste Kinderärztin

Frau Dr.Papouschek geht sehr freundlich,sehr kompetent und engagiert auf ihre Patienten ein. Trotz der vielen Patienten wird von ihr alles genau erklärt und man hat nie das Gefühl lästig zu sein. Im Gegenteil. Sie erklärt die Vorgangsweise und den zu erwartenden Verlauf. Die entspannte Atmosphäre,die kurzen Wartezeiten und die moderne Praxis tragen ein Übriges zum ausgezeichneten Eindruck bei. Ich kann Frau Dr.Papouschek nur jedem kleinen Patienten weiterempfehlen

Wie beim Kassenarzt

Die Räumlichkeiten sind schön, die Helferin nett. Auch die Ärztin ist nett, aber nur wenn man keine Fragen hat und alles schnell geht. Sonst gibt sie mir das Gefühl lästig zu sein. Gerade, dass sie nicht den Kopf schüttelt über meine Fragen. Eigentlich wollte ich zum Wahlarzt gehen, dass sich jemand Zeit nimmt, doch so kann ich gleich zum Kassenarzt gehen.